The next step

Autor: Jens Eitiger

Nachdem zumindest ein Teil der Bevölkerung begriffen haben dürfte, dass "Corona" nicht das ist, wofür es "missbraucht" wird: nämlich eine planetenumspannende Seuche, die zahllose Menschenopfer fordern würde. Tatsache ist hingegen, dass auch diese Grippe nichts anderes ist/war, als eine ebensolche Eine GRIPPE. Eine harte, zugegeben. Dennoch forderte sie nicht mehr Todesopfer als im Verlauf anderer Grippe-Aufkommen der letzten Jahre: durchschnittlich 80 - 85.000 jährlich. Nachprüfbarer Fakt!
Dass ein Virus mutiert, ist ebenfalls Fakt und weitestgehend bekannt. Wie allerdings und insbesondere die Deutsche Regierung damit "arbeitet", deutet ein weiteres Mal auf die fehlende Logik der Chitaulis hin, die sich quasi in den Gehirnen zahlreicher Politiker eingenistet haben, und was in einem anderen Artikel schon benannt und erklärt wurde. /siehe Alien-Regierung)
Doch nicht nur vonseiten der Politik wird die Bevölkerung bewusst falsch informiert, auch Plattformen wie z,.B. Facebook (nicht umsonst auch Fakebook genannt) sorgt für Desinformationen. Wie z.B. aktuell in Bezug auf die "Indische Mutante". Hierüber veröffentlichen "User" (eher anzunehmen, dass diese Fakes von FB selbst sind) Beiträge, dass die Indische Regierung bekannt gegeben hätte, dass es KEINE Indische Mutante gäbe. DAS IST FALSCH!!!
Die Indische Regierung verwehrt sich lediglich gegen den Begriff "Indische Mutante", weil daraus falsche Rückschlüsse gezogen werden. Siehe hierzu nachstehende Info:

Für weiterführende Informationen: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-in-indien-regierung-verbietet-begriff-indische-variante-a-3b70cde3-80c4-49a7-88ee-b37f5c11df71

Ähnliche Falschinformationen gab es unlängst zut "Südafrikanischen Mutante". Dortige Experten, also "echte" Virologen bestätigen zwar einen Virus, verwehren sich allerdings gegen verwendeten Begriff "Südafrikanische Mutante", weil diese Virus-Variante EBEN NICHT aus ihrem Land stammt!
NUR Europa und die BRD haben dieser "Mutante" diese Bezeichnung gegeben! Mehr noch, obendrein wird hierzuklande lautstark von (selbst ernannten) "Experten" verkündet, dass diese Mutanten wesentlich gefährlicher und ansteckender wären, als das ursprünglliche Virus. Woraufhin verschärfte ("Vorsichts")-Maßnahmen ergriffen werden "mussten". So diese (Gesundheits)-Experten. Wogegen allerdings die Kanzlerin des Landes selbstgefällig verkündet, dass das politische Maßnahmen wären und keine medizinischen. Aha.
Erklärt das aber auch das kontinuierliche Lügen der Regierungsmitglieder?
Eindeutige Antwort - JA !!! Aus Gier. Aus purer Geldgier. Denn es sind ausnahmslos nur Regierungsmitglieder (und deren Zuspieler), die an dieser weltumspannenden Lüge verdienen. Und das nicht zu knapp! Und deswegen wird diese Lüge so lange aufrecht erhalten wie nur irgend möglich.
Eine andere Frage ist: Warum? Tatsächlich nur des Profites wegen? Oder steckt tatsächlich wieder etwas anderes dahinter? Ich sage bewusst wieder, denn genau wie in den 1960er Jahren, als die Welt wegen des sog. "Kalten Krieges" den Atem anhielt, trafen die vermeintlich ach so verfeindeten Großmächte USA und Russland, namentlich Kennedy und Chrustschow, ein geheimes Abkommen zur GEMEINSCHAFT-LICHEN Verteidigung gegenüber Invasoren aus dem Weltraum. Genau hiervon sollte abgelenkt werden!
Damals hieß das Ablenkungsmanöver: Kalter Krieg. Niemand sollte mehr an etwas anderes denken können. Und auch damals hieß es schon: dann kommt eine neue Weltregierung.
Heute heißt das Ablenkungsmanöver: Corona. Niemand soll mehr an etwas anderes denken (können).
Die "Neue Weltregierung" geistert auch nicht erst seit heute wieder durch die einschlägigen "Verschwörungs-Theorien-Plattformen".
Für Befürworter einer (neuen) Weltregierung als auch für die ablehnende Partei einer solchen - für beide gilt das gleiche: Von solcher Regierungsform ist die Erde, bzw. die Bewohner des Planeten noch weit, weit entfernt. Denn solange sich einzelne Staaten auf einem Planeten untereinander bekriegen, gibt es auch kein vereintes bzw. vereinigtes Weltreich. – Es sei denn, Chitaulis übernehmen wieder einmal die Weltherrschaft, egal, ob Chitauli in ihrer wahren Gestalt oder Chitauli mit Wirtekörper (Menschen).
Hierauf möchte ich allerdings erst in einem späteren Beitrag eingehen und komme daher zurück auf die heutige Kapitelüberschrift "Step two", also "Schritt zwei".
Schritt zwei zu vorstehender Kurzausführung, oder soll "Step 2" auf den nächsten Schritt dieser globalen Vertuschungsaktion hinweisen? Nehmen wir die zweite Möglichkeit, zumal auf den Social-Plattformen wieder einmal eine Unmenge "Experten" insbesondere EIN Thema zu faszinieren scheint: UFO-Meldungen und -Sichtungen am laufenden Band. Je mehr UFOs gesehen und fotografiert bzw. auf Handy-Videos gebannt werden, desto klarer manifestiert sich für so manch einen: "Der nächste Schritt ist eine UFO-Invasion!"
Eine solche wollen wir einmal auch nicht völlig ausschließen. Möglich ist nunmal alles.
Ernsthaft anzunehmen ist das allerdings schon weniger, denn welche feindlichen Invasoren ließen ihre Vorboten oder Kundschafter in derart großer Zahl von unzähligen Zeugen sehen, fotografieren und filmen lassen? Eine eher unlogische Kriegslist, oder? Es sei denn, die Invasoren wären Chitauli. Dann wäre auch das möglich, denn Chitauli kennen keine Logik.
Auch steht der Invasoren-Theorie ein weiterer Punkt entgegen, der den "Facebook-Nachwuchs-Forschern" offensichtlich bisher entgangen bzw. gar nicht bekannt ist. Nämlich, dass sich vermehrte UFO-Aktivitäten in einem Zeitrahmen von ca. elf bis dreizehn Jahren wiederhole. Seit Jahrzehnten ... Jahrhunderten.
Heute sind es die Handy-Kameras, die alles aufnehmen. In früheren Jahrhunderten hießen Handys Maler, und was diese sahen, bannten sie auf Leinwand:

oben: zweei unterschiedliche Darstellungen aus dem 15. Jahrhundert Flugblatt, Nürnberg, 1561

(UFO)-Invasion(en) also auch schon im sog. Mittelalter?
Wetten? Auf Fakebook würde es sofort wieder heißen: "Quellen", "Beweise?"

Aber kommen wir zurück in die Gegenwart und damit zurück zu den Frageen: Und nun? Was passiert als nächstes? War der Corona-Schwindel tatsächlich nur Ablenkung und Vertuschung von dem, was auf uns zukommt? Und wenn, WAS kommt auf uns zu? Tatsächlich eine UFO- bzw. Alien-Invasion?
Tja, gerade diese Frage ist weder mit einem klaren "Ja", noch mit einem ebenso klaren "Nein" zu beantworten. Schaauen wir uns daher die Für und Wider an:
Für ein Dafür könnten die inzwischen vielzähligen "Besuche" über die Jahrtausende von außerirdischen Intelligenzen auf der Erde (siehe Überlieferungen alter und ältester Kulturen, inkl. AT der Bibel).
Kleine Anmerkung: Ich persönlich bin zwar eher der Meinung, dass nicht nur Außerirdische in Betracht zu ziehen sind, sondern vielmehr unsere eigenen Vorfahren, also Zivilisationen, die weit vor der gegenwärtigen Zivilisation auf der Erde lebten. In den Überlieferungen der Hopi heißt es u.a., dass die heutige Zivilisation bereits die vierte ist, die auf der Erde lebt! Frühere Zivilisationen hatten einen wesentlich höheren (auch) technischen Standard als der heute bekannte. Diese Zivilisation(en) mussten aus irgendwelchen Gründen den Heimatplaneten Erde verlassen. Vielleicht des Überlebens wegen; besiedelten andere Planeten des Universums und kamen und kommen wieder zur Erde zurück.
Ebenfall dafür sprechen könnten tatsächlich die vermehrten UFO-Sichtungen.
Rechnen wir Sitchins Bahnumlaufdauer des Planeten Nibiru hinzu sowie den entdeckten Himmelskörper, der vermutlich bis zum Jahr 2027 zumindest Erdnähe erreichen wird, zusammen mit den Radiosignalen, die aus dem Sternensystem des Proxima Centauri kommend, in Richtung Erde gesendet wurden/werden ... dann kann man in der Tat auf den Gedanken kommen, dass in relativ naher Zukunft mit "Besuch" auf der Erde zu rechnen ist. Ob freindliche Invasoren aus den Tiefen des Alls, oder "die Götter" aus der antiken Vergangenheit, das lassen wir einmal dahin gestellt.
Ginge es allerdings nach der US-Regierung, sind es in jedem Fall feindliche Aggressoren und heißt soviel wie: erst mal drauf ballern, dann fragen.
Diesbezüglich - und hier beziehe ich mich mal wieder auf Fakebook-Experten - wird wohl bald auch eine anschauliche Machtdemonstration hoch über unseren Köpfen zu sehen sein. Nämlich dann, wenn die USA ala Hollywood ein gigantisches Sci-Fi-Spektakel am (nächtlichen?) Himmel veranstalten (projizieren) wird. Sieger? Ganz klar: Hollywood, damit sich die selbsternannte Weltpolizei einem breiten Publikum als Retter der Menschheit darstellen kann.
Doch damit ist das "Problemchen Interstellarer Besucher" natürlich noch nicht erledigt, denn was, wenn "sie" eines Tages (und das, wie gesagt, in absehbarer Zukunft) dann tatsächlich kommen? Wovon allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur einige wenige Landesoberhäupter wissen (nein, Deutschland gehört nicht dazu; was aber nicht verwundern darf. Oder würde jemand von euch Lesern, einem solchen Haufen unfähigster Chitauli eine ganze Weltbevölkerung anvertrauen? Siehe die konfusen Entscheidungen in der Regierungsebene sowie die verschiedenen Sprachen, die in den "Steinen von Georgia" zur Anwendung kamen. Deutsch ist nicht dabei. Und deshalb sind die in Deutschland agierenden Chitauli nervös, machen deshalb am laufenden Band Fehler - fehlende Logik eben. Aber sie wissen, dass sie eliminiert werden, weil sie versagt haben.).

Was steht aber nun für ein Nein bzgl. "(Kontroll)-Besuch Außerirdischer"?
Eigentlich nichts. Seit Jahrzehnten scheint man schon damit zu rechnen. Nur der Zeitpunkt steht sozusagen noch in den Sternen. Ich persönlich halte mal das Jahr 2027 im Auge ... Watum? Die Berechnung der Astronomen bzgl. entdecktem Himmelskörper, Umlaufbahn des Nibiru, Radio-Signale aus Proxima Centauri undvor allem wegen der überall übereinstimmenden uralten Überlieferungen, in denen es heißt "Wir kommen zurück."


Inhaltsübersicht