Absurdeste Verschwörungs-Theorie? Oder steckt doch noch viel Unglaublicheres dahinter?
Sozusagen das berühmte Fünkchen Wahrheit, das in jedem "Märchen" steckt ...?


J.d.I. stieß bei Recherchen auf einige Übereinstimmungen hinsichtlich reptoide Lebensformen, die die menschliche Existenz bedrohen könnten, die zumindest nachdenklich machen. Zum einen wäre da der Film "Sie leben!" von John Carpender, mit Meg Foster und Ray Nelson in den Hauptrollen. In diesem Film war die wahre Identität dieser Pseudo-Menschen nur mittels einer speziellen "Sonnenbrille" zu durchschauen. Zum anderen befassten sich einige frühe Folgen der "Akte X"-Serie (Fox Mulder/Dana Scully) ebenfalls mit solchen "Formwandlern". Alles nur Zufall oder Verschwörungs-Theorie? Oder, wie auch schon in einem älteren "Horror"-Film zu sehen: Da waren es Ratten, die in Menschengestalt die Welt in ihre Gewalt bringen wollten.
Filme, die sich mit formwandelnden Kreaturen beschäftigen, die die Weltmacht an sich reißen wollen, gibt es zuhauf. Selbst "Käpt,n Kirk" und sein Bordarzt McCoy mussten sich von einer formwandlerischen Rasse vom Gefängnisplaneten befreien lassen. Last but not least: Auch "Dr. WHO" (britisch/kanadische Fernsehserie) machte mit einer reptoiden Spezies auf der Erde (!) Bekanntschaft. In einer frühen Folge dieser Serie befand sich ein Raumschiff von der Gräße Kanadas im Anflug auf die Erde. Gesteuert von einem "Sammler", der die Spezies "homo reptilius" mit an Bord hatte. Na ja, nette Story, könnte man sagen. Kurioserweise hatte aber genau dieses "Raumschiff" Form, Farbe und Struktur wie das Covid-Virus, nämlich so:
Und das aus einer Sendung um die Jahrtausendwende herum? Bisschen viel Zufall, oder? Oder doch (keine) Verschwörungstheorie???

Interessant scheint zu alledem jedoch nur eine Frage zu sein: WAS regte die Phantasien der jeweiligen Autoren dazu an, ein Thema aufzugreifen, das doch wirklich nur aus der Verschwörungsszene kommen kann, oder? Oder handelt es sich hierbei vielleicht doch um die oft beschriebene "häppchenweise Aufklärung für und an die Bevölkerung"? Sind die vorzeitlichen Annunaki vielleicht schon auf erneutem Kurs Richtung Erde? Könnten vielleicht die seltsamen bis unheimlichen Töne und Klänge, die scheinbar "aus dem Himmel" zu kommen scheinen, die aber bis zum heutigen Tag nicht (auf)geklärt werden konnten, mit dem gegenwärtigen Chaos auf der Erde und zurückkehrenden Annunaki in Zusammenhang gebracht werden?
(Hier mal ein Link zu einer von zahlreichen Seiten, auf denen diese Klänge zu hören sind):
https://www.youtube.com/watch?v=O5gJ_IjVJ_4

Sind diese Töne/Klänge vielleicht Signale vom "Planeten" Nibiru, die die auf der Erde weilenden und in menschlicher Gestalt agierenden Reptoiden von ihrem baldigen Eintreffen informieren? Handeln deshalb Regierungen wie es scheint, kopflos und ZU voreilig? Wollen sie quasi "auf dem letzten Drücker" noch schnell vollenden, was seit Urzeiten geplant war - den Planeten Erde zu beherrschen? Darum "Neue Weltordnung"?, "Neue Weltregierung"?
Klar, mehrheitlich wird es spätestens hier heißen: "blödsinniger Verschwörungsquatsch"!
Meinetwegen. Noch haben wir ja Meinungsfreiheit.
Ich gehe allerdings noch einen Schritt weiter: Thema "Mund- und Nasenschutz". Dass diese nichts, aber auch absolut gar nicht taugen, geschweige denn, vor irgendwas schützen (sollen), zumindest DAS sollte auch dem eingefleischtesten Skeptiker inzwischen bekannt sein. Meine ureigendste (Verschwörungs)-Theorie zur regierungsmäßigen Anweisung: Maske tragen ist genau so einfach wie logisch: Diese Maske soll Mund und Lippen verbergen. Denn an Mund und Lippen sowie an den Augen kann man Reptoiden erkennen! Man soll nicht erkennen, wer a) reptoid ist sowie b) mit einem Reptoiden-Gen manipuliert wurde.
Klingt total übergeschnappt? Dem stimme ich zu, gebe allerdings einschränkend zu bedenken, dass ...

... In nahezu allen Überlieferungen urältester Naturvölker spielen Echsenwesen eine große Rolle. Siehe z.B. Beitrag über den Zulu-Shamanen Credo Elder Mutwa.
Einige andere Beispiele in Stichworten: Bei Adam und Eva war's die Schlange (AT), im Gilgamesch-Epos ist es das von der Göttin Aruru erschaffene menschenähnliche Wesen Enkidu.
Im babylonischen "Enuma Elisch" werden Abzu und Tiamat als Seeungeheuer dargestellt.
China, Japan ... eigentlich im gesamten asiatischen Raum spielen Echsen und Drachen bis heute eine große Rolle. Global betrachtet braucht man doch eigentlich jetzt nur eine einzige Spezies zu erwähnen: (Dino)Saurier. Doch das wäre offensichtlich ein viel zu großer Schritt in Richtung Neuzeit. Aber irgend woher müssen diese Biester ja hergekommen sein, oder?!
Nach unserem "Alten Testament" schuf Gott erst den Adam, dann die Eva.
Laut Wissenschaft existierten die Dinos aber schon weit vor den (ersten) Menschen.
Passt irgendwie nicht? Könnte aber passend gemacht werden. Dazu pflichten wir zunächst vorbehaltlos einmal den Befürwortern der Prä-Astronautik bei: Eine außerirdische Spezies suchte die Erde auf, um sie a) entweder selber zu besiedeln oder b) um ihren Nachkommen eine neue Heimat zu geben oder c) eine Spezies ins Leben zu rufen, deren Ur-Ur-Ahnen ihnen bereits bekannt war.
Lt. Z. Sitchin (s. Corona-Artikel) kamen die Annunaki vom Planeten Nibiru zur Erde (etliche Namensähnlichkeiten in den alten Überlieferungen diverser Ur-Kulturen sind verblüffend). Diese Annunaki (schuppenbedeckte Echsenwesen mit außerordentlichen Fähigkeiten) oder deren Nachkommen pflanzten sich fort und "bevölkerten" bald (bald= relativ) den gesamten Globus. Im Lauf der Evolution und mit Hilfe des ihnen verabreichten genetischen Codes (sie schufen den Menschen nach ihrem Bilde. Also so, wie sie einen solchen als VOR-Mensch schon gekannt hatten) veränderte der Saurier nicht nur seine ursprüngliche Lebensform, sondern aus ihr entwickelten sich zahlreiche Unterarten, wie beispielsweise die noch heute vorkommenden Aligatoren und Krokodile.
Da jedoch der eigentlich Auftrag lautete: Menschwerdung, entwickelte sich auch ein Zweig dieser Saurier-Spezies in Richtung Mensch. Dieser Entwicklungsvorgang dürfte einige Jahrtausende in Anspruch genommen haben (nicht Millionen von Jahre, wie die etablierte Wissenschaft uns weismachen möchte). Aber egal wie und wie lange: der bzw. die Saurier mutierten mehr und mehr zum menschlichen Wesen. Das würde übrigens auch erklären, wieso es versteinerte Fußabdrücke von Mensch UND Saurier zur gleichen Zeit geben konnte, denn sie belegen, dass beide Spezies zumindest eine Zeitlang gemeinsam den Planeten Erde bevölkerten.
Auch das "plötzliche" Aussterben der Gattung Saurier hätte eine plausiblere Erklärung als ein Meteoriten-Einschlag in grauer Vorzeit, dem angeblich die Saurier zum Opfer gefallen wären. Seltsam nur, dass wesentlich zartere Geschöpfe, die seinerzeit lebten, diese globale Katastrophe überlebt haben sollen, während die massiven Giganten der Vorzeit quasi "vom Winde verweht" wurden.
Viel plausibler erscheint es mir, dass die ehemalige Spezies Echse, sprich Saurier, sprich Annunaki, mehr und mehr vermenschlichte, bis letzten Endes der Mensch als vorläufiges Endresultat übrig blieb.
Der einstige Annunaki war zum Menschen geworden und machte sich daran (wie es so schön in der Bibel heißt): sich die Welt untertan zu machen. Und das ist bis heute so geblieben, gemäß dem vor Urzeiten implantierten Code: Weltherrschaft erlangen!

Doch nun setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf. Das berühmte Tüpfelchen auf dem "i".
Denn fragen wir uns: Ja, und woher kamen die Annunaki? Antwort: vom Planeten Nibiru. Aber von dem gibt es keinerlei Nachweise. Es heißt zwar, dass er eine Umlaufbahn um die Erde von ca. 3.500 Jahren hätte, aber (kleiner Scherz am Rande) gesehen hat ihn noch keiner. Und schon kommt die schöne Saurier-Mensch-Theorie arg ins Wanken. Mitnichten. Lesen Sie die Heilige Schrift. Hierin heißt es ausdrücklich, dass Gott die "gefallenen Engel" samt ihres rebellischen Aufrührers Satanel auf die Erde verbannte. Satanel verlor seinen Engelstatus, weswegen sich sein Name auf Satan verkürzte, da die Endung "el" nur den wahren, reinen Engeln vorbehalten war.
Satan und Konsorten wurden von der lichten Energie-Ebene (übergeordnetes Multiversum) in die Materie verbannt, mussten sich den damals noch sehr menschenunfreundlichen irdischen Bedingungen anpassen. Und zwar als Reptilien bzw. Reptoiden. Sie waren zwar "aus dem Himmel verstoßen" worden, besaßen dennoch weiterhin gewisse "überirdische Fähigkeiten", die sie auch letztendlich für den eigenen Fortbestand nutzten. Für ihren Fortbestand und für ihre eigene Evolution. Doch nicht nur dafür. Missgunst und Habgier (weswegen sie ja auch auf die Erde verbannt wurden) beherrschte alsbald deren Leben. Es kam zu gewaltigen Auseinandersetzungen, bei denen sich ihre Lager immer mehr und immer öfter spalteten (s. z.B. Indische Überlieferungen). Bis sich letzten Endes nur noch kleinere Grüppchen von ihnen auf dem gesamten Festland des Planeten verteilt hatten und sich weiter und weiter in Richtung Mensch veränderten ... wandelten.

Ab hier wird's vollkommen "verschwörungs-theoretisch" ...
... denn wir springen in die Jetzt-Zeit, in die Gegenwart. Politiker, ReGIERungen scheinen völlig am Rad zu drehen, überschlagen und überbieten sich gegenseitig mit den abstrusesten An- und Verordnungen, rudern vor und wieder zurück - um noch kräftiger in irgendein Fettnäpfchen zu treten. Das Seltsame daran: Je mehr und je öfter man die übrige Bevölkerung auf irgendwelche Ungereimtheiten hinweisen möchte, um so lauter tönt es von dort zurück: "Verschwörungs-Theorie"!
So ist es zum Beispiel "Verschwörungs-Theorie", dass diese Monatsbinden vorm Gesicht (offizielle Bezeichnung: Mund-/Nasenschutz) eher schaden als nützen. Obwohl Fachärzte und Virologen bestätigen, dass durch zu langes Tragen dieser Dinger wesentlich mehr schädliches Co2 in die Lungen gelangt als verträglich ist.
Meine persönliche Verschwörungs-Theorie hierzu: Diese Lappen sollen zum einen verhindern, dass man sich ein gegenseitiges Lächeln schenkt. Lächeln wirkt sich nämlich negativ auf die Echsen-Mensch-Wesen aus (sag ich ja: Verschwörungs-Theorie). Aber ich kann's noch 'ne Spur absurder:
Diese Mundschutzlappen sollen verhindern, dass man ein solches Mischwesen vorzeitig erkennt! Mund, Lippen und Augen verraten nämlich, welcher Geist in welchem Körper steckt. Schmale Lippen, gerader Mund, lauernde Augen sind (unter Vorbehalt) fast immer untrügliche Anzeichen.
Kürzlich las ich einen herrlich zutreffenden Witz: Fragt Influenza die Corona: "Bei mir waren es fast dreimal so viele Tote wie bei dir.Warum hat man bei mir nicht so ein Theater gemacht?" Und Corona antwortete: "Ich hab das bessere Management ...!"

Eine absolut richtige und alles bestätigende Antwort, wie ich finde. Doch spinnen wir den Verschwö- rungsfaden getrost einmal weiter:
Was bewirken die bisweilen ziemlich grotesken Anweisungen der Regierungen. Zunächst einmal "nur": sie verängstigen die Bevölkerung. Das ist Schritt Eins, denn nur verängstigte Menschen (also die, die noch tatsächlich Mensch sind) sind auch manipulierbar. Sieht/Hört man doch überall: "Trag die Maske, oder du kommst hier nicht rein!" Was tut der Mensch? - Er gehorcht. Er folgt gehormsam dieser Anordnung, er unterwirft sich diesem Gehorsamstest. Und von solchen werden noch weitere folgen. Wartet es nur ab! Sehr ihr - schon folgen Überwachungs-APP und Chip.

Ergibt doch alles keinen Sinn?! Auf dem ersten Blick vielleicht nicht, aber greifen wir zum nächsten Puzzle-Teilchen, das wir in der "UFO-Ecke" finden. Okay, okay, ich hör's schon: "Jetzt dreht der ganz durch!" Darauf antworte ich nur: sagte ich doch - Verschwörungs-Theorie!
Aber weiter: UFO-Meldungen aller Art (von Sichtungen am Himmel bishin zum Absturz eines solchen) geistern nicht erst seit 1947 durch die Medien. Doch genau hier wollen wir unser Pzzle-Teilchen ansetzen. Denn auch seit diesem Zeitpunkt macht gerade der technische Fortschritt einen gewaltigen Fortschritt. Nein, nicht nur einen Fortschritt - auf X-Gebieten stürmt "unser Wissen" geradezu in himmlische Sphären. Von medizinischen Errungenschaften bis hin zur Raumfahrt - plötzlich, und wie aus heiterem Himmel heraus, scheint dem Menschen nichts mehr unmöglich zu sein. Doch WOHER kommt diese plötzliche Weisheit, die kurioserweise über die gesamte Erde verstreut worden zu sein scheint.
Amerikaner entwickeln in nullkommanichts ein Raumfahrtprogramm. Russland und andere Völker bzw. Nationen ziehen nach. Ebenfalls quasi von heute auf morgen. Und schon damals hieß es nicht nur unter Verschwörungskreisen: außerirdische Technologie!
Könnte dieser Wissensaufschwung tatsächlich auf außerirdisches Wissen basieren? Ein Wissen, dass Außerirdische den Menschen gebracht hatten? Wenn nein - okay, die menschliche Spezies hat schon zahlreiche außerordentliche Genies hervorgebracht. Wenn ja - was haben diese Außerirdischen im Gegenzug dafür erhalten? Irdische Währung wohl kaum. Diese außergewöhnliche Technologie verlangte entsprechend auch nach außergewöhnlicher "Bezahlung".

Erinnern wir uns an die unheimlichen, grässlichen Tierverstümmelungen, die Mitte der 1960er Jahre die Welt aufhorchen ließen. Und immer häufiger las und hörte man von "Entführungen durch UFOs". Zugegeben, insbesondere beim Letztgenannten mache ich zahlreiche Abstriche. Der Großteil dieser "UFO-Entführungen" dürfte auf Trittbrett fahrende Zeitgenossen zurückzuführen sein, die auch mal gern im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen wollten. Aber alle deswegen über einen Kamm scheren? Nein, weiß Gott nicht! Vielmehr (ich betone nochmals: Verschwörungs-Theorie) könnte ich mir folgenden Verlauf vorstellen: Diese UFOs sind nichts weiter als Transporter, die von einem wesentlich größeren "Weltraum-Mutterschiff" (nennen wir es einmal Nibiru) gestartet und auf dem Planeten Erde gelandet sind. Folgerichtig besteht die Bedatzung dieses Mutterschiffes aus ...? Richtig: Annunaki. Neben anderen Rassen/Spezies, deren Planeten sie bereits eingenommen haben, befinden sich auch die sog. "Greys", die sie quasi für die Drecksarbeit unterjocht haben.
Im Wissens-Austausch erhält also die Erdbevölkerung fehlendes Wissen in mancherlei Hinsicht, die Annunaki erhalten dafür Genmaterial irdischer Lebensformen. Das würde zumindest die Tier-verstümmelungen erklären, die für die Annunaki letztendlich aber nicht zielführend ausfielen. Denn deren angestrebtes Ziel war (und ist es noch immer), eine Art Gefühls-Gen entwickeln zu können, weil sie, also die Annunaki Gefühle nicht kannte/kennt. Deshalb auch die mehr oder weniger häufigen Entführungen von Menschen, an denen sie zahlreiche Untersuchungen und Experimente vornahmen, "um Gefühl zu extrahieren" und es auf die eigene Spezies zu übertragen.
Ein Austausch also von Wissen gegen Gefühl!
Unglaublich? Aber so wurde es uns zugetragen ... würde Sky Dumont (Schauspieler und Moderator in der TLC-Serie "Verlorene Seelen") vielleicht an dieser Stelle sagen.
Hirnrissiger Mumpitz! klingt es stattdessen vielstimmig aus anderer Richtung.
Na gut, sehen wir weiter. Jedenfalls würden hier schonmal zwei Puzzle-Teile zusammenpassen.
Das nächste Puzzlestück holen wir uns aus der "spirituellen Ecke" und verweisen wieder auf die von Gott verstoßenen, "gefallenen Engel", die sich mehr und mehr "verfestigten" d.h., körperlicher wurden, bis sie gänzlich zur materiellen Gestalt wurden. Hatten wir schon: die Annunaki, die allerdings nicht so recht in die uns überlieferte zeitliche Chronologie der menschlichen Entwicklung zu passen scheinen.
Doch, sie passen. Jedenfalls wenn wir uns an Überlieferungen alter und urältester Völkergruppen orientieren. Als Beispiel seien hier die Hopi-Indianer des US-Bundesstaates Arizona genannt. Sie glauben an die "Kachinas" ("chitaulis" werden sie von den Zulu genannt. s.Beitrag). Kachinas sind Geister (Götter) mit enormer Kraft, die bei Laune gehalten werden müssen, damit sie keinen Schaden anrichten.
Auszug aus welt.de: Nach dem Glauben der Hopi-Indianer aus dem Nordosten des US-Bundesstaates Arizona ist es mit unserer Welt bald vorbei. Immer wenn sich die Menschen richtig schlecht benehmen, verschwindet ihre Welt und eine neue entsteht. Im Moment leben wir in der vierten Welt, sagen die Hopi, bereits dreimal hat es der Mensch also schon versemmelt.
Zum Glück gibt es die immerwährende, unsichtbare Welt der Geister, die dem Menschen helfen können und deren Personifizierungen von den Hopi „Kachina“ genannt werden, „Vater des Lebens“. Das zentrale Thema des Kachina-Kults ist die Anwesenheit von Leben in allen Dingen und Zuständen dieses Universums.
Die Kachinas stehen für alles, was es in der realen Welt gibt: der gerade gestorbene Verwandte, der Wind, die Sterne oder eine Ameise. Die Kachinas pflegen verwandtschaftliche Beziehungen miteinander, ähnlich wie die Götter der griechischen Mythologie, nur nicht so brutal.

Wenn wir also bereits zum vierten Mal "als Menschen" diesen Planeten Erde kolonisiert haben, dann ist es absolut verständlich, dass die Kachinas bzw, Annunaki erneut Menschen "nach ihrem Bilde" machen konnten - sie waren darüber im Bilde, wie die "Vormenschen" ausgesehen und gelebt hatten.

Einfach ausgedrückt sind wir, die heutige Menschheit, nichts weiter als der vierte Versuch, den Planeten Erde im Sinne der universellen Ordnung "zu verwalten". Dreimal (lt. dem Buch der Hopi) hat die jeweilige Zivilisation Mensch bereits versagt. Und wie es derzeit hier auf Erden zugeht, scheint auch der vierte Versuch kläglich zu scheitern.

Doch warum, so fragt man sich zwangsläufig, sieht es geradezu danach aus, als wollten die ReGIERungen alles menschliche Leben verrnichten? Auch hierfür gäbe es eine logische Erkläruig, wenn es mal wieder nicht so verdammt verschwörungstheoretisch klingen würde: Hierzu bieten sich zwei Möglichkeiten an:
1. Die Regierungen, die wir offiziell kennen, sind nicht die wahren Regierungen, die wahren Machthaber. Sie hängen selbst bloß wie dumpe Marionetten an Fäden, die von einer (unglaublichen) stärkeren Macht in Händen gehalten werden und die sie nach Belieben dirigieren können.
Dann muss man natürlich hinterfragen: Wer soll denn diese ungeheure Macht sein?

Die zweite Möglichkeit wäre, dass die herrschende Regierungskaste genmanipulierte Mischwesen sind, deren Aufgabe es ist, den "reinen Menschen" auszulöschen (s.Beitrag "die modernen 10 Gebote").

Szenenwechsel: "Planet" Nibiru. Was, wenn Nibiru gar kein Planet ist, sondern "nur" ein unvorstellbar großes Raumschiff? Ein z. B. Generations-Raumschiff? Sagen wir mal, so groß wie der Staat Kanada (s.vorstehend genannte Folge aus "Doctor Who"). Was, wenn ein ehemaliger Schüler aus Japan recht behalten sollte, der einen "Meteoriten" Anfang der Jahrtausendwende lokalisieren konnte, der 2027 sogar mit der Erde kollidieren könnte? Was, wenn dieser Meteorit kein Meteorit ist, sondern das Riesen-Raumschiff der Annunaki? Was, wenn die seltsamen und geradezu unheimlichen Klänge und Töne aus dem Nichts (s. vorstehend) tatsächlich Signale an gewisse Erdenbewohner sind?
Zugegeben: viele Was, Wäre, Wenn ...? Zusammen betrachtet, ergibt jetzt jedoch alles einen Sinn - und unsere gegenwärtigen Regenten der Erdstaaten befürchten - für sich ! - das Schlimmste.
Deshalb die (nicht nur) regional bezogenen neuerlichen Ausgangs- und Kontakt-Beschränkungen - die Menschen sollen sich nicht untereinander verständigen. Weiterhin das Tragenmüssen von einem angeblichen Mund-/Nasenschutz, der erwiesenermaßen eher tötet als schützt - verborgen halten der wahren Identität UND (Noch-)Menschen zu töten!
Isolierung von älteren Personen - Hintergedanke: vereinsamte Menschen sterben schneller!
Jetzt droht die Zwangsmaßnahme Impfung - Zielsetzung: Menschen entweder zu töten oder zu genmanipulieren!
Das Zugrunderichten von Existenzen - hintergründiger Plan: verzweifelte Menschen wählen relativ schnell den Freitod!
Wir sehen nur die Spitze des Eisberges, regen uns über dummes Geschwafel und blödsinnige Anordnungen der Politiker auf - ohne die wahren Hintergründe zu erkennen. Na ja, einige konnten einen Blick hinter die Kulissen, hinter die Fassade der Welt-Show-Bühne werfen. Aber das sind oder waren, wie schon vermutet: allesamt Verschwörungs-Theorie-Anhänger.
Dass weiß Gott nicht alles "ketzerisches Verschwörungsgestammel" ist, davon kann sich eigentlich nahezu jeder selber überzeugen! Stichwort: Überwachungs-App. Zeitgenössisch betitelt mit "Corona-App".
Die einen müssen sie ja unbedingt haben (ist ja nur von Vorteil), die anderen sträuben sich mit Händen und Füßen dagegen. Doch das ganze Pro und Kontra ist absolut überflüssig, denn DIESE App befindet sich längst AUF JEDEM HANDY !!!
Glaubt ihr nicht? Dann schaut doch nach: Zunächst auf "Werkzeuge" klicken, danach auf "Einstellungen", anschließend "Google Service" - bei den meisten Handys erscheint nun an vorderster Stelle ein mit rotem Sternchen versehener Button "Benachrichtigungen zu möglicher Begegnung ...", nächster Schritt (= anklicken und LESEN!) ".. zu möglichen Begegnungen mit Infizierten aktivieren, installieren oder einrichten".

So so, alles nur Verschwörungs-Theorien? Oder fallen nachprüfbare Fakten auch schon darunter ...?!

Kleiner Nachtrag, den die Redaktion soeben erreichte:
In den "Smaragtafeln von Thoth" (dem Atlanter) steht ein Wort das reptiloide Formwandler zwingt, sich zu zeigen - KININIGEN!
Anscheinend können sie es nicht ausprechen, bzw. sie werden erkannt!

Quelle: http://www.fallwelt.de/reptos/fremde/smaragdtafeln.htm

Wer es indes NOCH abstruser in Bezug auf reptiloide Spezies mag, den verweisen wir gerne auf die nachstehende Webseite, auf der ihr ein Interview mit einer solchen Spezies lesen könnt. Winkt jetzt bitte nicht vorschnell ab, vonwegen "so ein Schwachsinn", und so (nachdem ihr diese Seite besucht und gelesen habt, versteht sich), denn möglicherweise könnte ja genau diese reptiloide Außerirdische im direkten Zusammenhang mit dem UFO stehen, dass man auf dem Grund der Ostsee entdeckt haben will. Denn sooo weit liegt (Süd)Schweden nicht von der Ostsee entfernt. Hier geht's übrigends zum Artikel über das Ostsee-UFO.


Danke für eure Aufmerksamkeit. G.K.



Inhaltsübersicht