b

Au, Kacke !
oder: Das Ende des Homo sapiens sapiens

(c)
mit dem Hinweis vorweg, dass wir eine weltweit verzweigte Gruppe von Forschern sind, bestehend u.a. aus (Natur- und Grenz-)Wissenschaftlern, Archäologen, Prähistorikern und anderen artverwandten Berufszweigen.
Dies nur als Hinweis darauf, dass diese Abhandlung auf z.T. wissenschaftlich erforschten und belegten Fakten beruht.
Einige in diesem Beitrag eingeflochtene Hinweise sind markiert und mehr oder weniger bekannt. Wir haben davon abgesehen, diese ein weiteres Mal detailliert auszuarbeiten und überlassen es jedem einzelnen Leser, sich hierüber zu informieren. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass das im Folgenden zu Lesende auf manche verstörend wirken könnte - worüber der Plauderton des Verfassten bestenfalls darüber hinweg täuschen kann, aber ...
Das Folgende wird euch nicht gefallen ... es wird euch ganz und gar nicht gefallen. Daher auch nur kurz zusammengefasst. Trotzdem: Es sind wahre und ernst zu nehmende X-(F)Akten !

Ihr könnt natürlich auch darüber lachen (wie es dem Menschen nunmal zu eigen ist,, wenn ihm etwas Angst macht oder etwas nicht versteht oder nicht wahrhaben will!). Aber lasst euch gesagt sein - DAS hier ist der wahre Hintergrund zum derzeitigen Weltgeschehen! Der WAHRE KERN der Corona-Hysterie!

Um die Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen, müssen zunächst scheinbar nicht in Verbindung zu stehende Komponenten auf den berühmten "gemeinsamen Nenner" gebracht werden. Beginnen wir dazu mit einer Branche, die jedem bekannt sein dürfte, die Filmbranche, speziell Hollywood ...

Zitat Steven Spielberg: "In zahlreichen Filmen wurden ebenso zahlreiche Hinweise eingebaut ..." - Dann schau'n wir mal:
Die Körperfresser kommen ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Philip Kaufman aus dem Jahr 1978. Der Film ist eine Neuverfilmung von Don Siegels Die Dämonischen aus dem Jahr 1956. Beide basieren auf dem Roman Die Körperfresser kommen von Jack Finney.
Wie im Vorgängerfilm ersetzen außerirdische Invasoren Menschen durch äußerlich identische, aber gefühllose Doppelgänger. Ein Angestellter der Gesundheitsbehörde in San Francisco kommt der Invasion auf die Spur und versucht, sie aufzuhalten.

Sie leben (Originaltitel: John Carpenter’s They Live, dt. Langtitel: John Carpenter’s Sie leben) ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 1988, der den Genres Science Fiction, Thriller und Actionfilm zugeordnet werden kann. Der Film kritisiert Konsum und Kommerzialisierung der USA der 1980er Jahre (unter der Präsidentschaft Ronald Reagans). Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch ein mittelmäßiger Erfolg und häufig kritisiert, besitzt der Film mittlerweile Kultstatus.
Regie führte John Carpenter, der auch das Drehbuch schrieb und die Musik komponierte. Der Film basiert auf der 1963 entstandenen Kurzgeschichte Eight O’Clock in the Morning von Ray Nelson. Die Hauptrolle spielt der bekannte kanadische Wrestler Roddy Piper, der in der deutschen Version von Manfred Lehmann synchronisiert wird. Der Film lief am 4. Mai 1989 in den deutschen Kinos an.

Last but not least: Marvel's Avenger. Zuletzt zu sehen bei VOX, (Do. 25.08 2021). Inhalt: Außerirdische Invasoren (die Chitaurs) gelangen über ein "Portal" zur Erde und versuchen die Herrschaft über den Planeten zu erringen, werden aber von einer Handvoll Superhelden (u.a. Thor, Hulk, Mr. America, Iron Man) zurückgeschlagen.

Während sich im erst genannten Film die außerirdischen Invasoren noch der Körper der "einfachen Bevölkerung" bedienten, um nach und nach die Herrschaft über den Planeten Erde zu übernehmen, bedienten sich die Aggressoren im zweiten Streifen den Bewusstseinen der Menschen, vor allem von DEN Menschen, deren Einfluss auf andere (Menschen) von Bedeutung ist, wie z.B. Medien und führende Politiker, sprich: Regierungen.

Ja, selbst komödienhafte Filme wie beispielsweise "Men in Black" und/oder "Doctor Who" greifen das Thema "körperliche und geistige Übernahme von Personen" auf.
Aber was wollte Spielberg überhaupt damit sagen, dass in zahlreichen Filmen ebenso zahlreiche Hinweise enthalten seien? Welche Hinweise und Hinweise auf WAS?
Zur Beantwortung dieser Frage werfen wir noch einmal einen Blick auf die vorgenannten Filme, wobei wir ein besonderes Augenmerk auf die Marvel-Verfilmung der Avengers werfen wollen. Zwar unterscheidet sich diese Comic-Verfilmung inhaltlidch nicht sonderlich von den anderen: eine außerirdische Spezies greift die 'Erde an, um die Bewusstseine der Menschen und somit den Planeten zu übernehmen. Allerdings weist diese Verfilmung auf ZWEI Besonderheiten hin: Zum einen hat diese Spezies einen Namen - die Chitauris (! s. hierzu auch den Beitrag über den Zulu-Shamanen Elder Credo Mutwa, der von den Cenatuli [aus den Überlieferungen seines Stammes] erzählt), und zum anderen erreichen diese Invasoren die Erde über ein sog. "Portal".
Nun muss man wissen, dass in den alten Überlieferungen der Zulu (Volksstamm in Afrika) von einer menschenfeindlichen Lebensform die Rede ist, die vor Jahrtausenden auf die Erde gekommen war bzw. die seit "ewiger Zeit" im Erdinnern lebt(e). Als die menschliche Lebensform zahlreicher wurde, verließ auch diese menschenfeindliche Lebensform ihren Lebensraum im Erdinnern und tauchte vermehrt auf der Erdoberfläche auf, um sich die Menschen untertan zu machen, um sie zu versklaven.
Desweiteren muss man über diese miesen Gesellen noch folgendes wissen: Sie waren (bzw. SIND) sog. Formwandler, können also jedwede organische Lebensform wie Menschen oder Tiere annehmen UND sie verfügen über die Fähigkeit, menschliche wie auch tierische Bewusstseine zu manipulieren, zu beeinflussen. Der dritte Punkt ist - und der sollte zumindest hellhörig werden lassen: In den Legenden und Überlieferungen der Zulu wird diese Spezies CHITAULI genannt!
Eine unübersehbare (fast) Namensgleichheit zu den CHITAURI aus der Marvelschen Comicverfilumg! Zufall? Höchst unwahrscheinlich. Ebenso unwahrscheinlich ist es auch, anzunehmen, dass die Vorfahren der Zulu vor etlichen tausend Jahren die "Avengers" im Kino oder Fernsehen gesehen haben könnten. Anders herum könnte schon eher ein Schuh daraus werden, nämlich, dass zumindest einer der Marvel-Produzenten von den Überlieferungen der Zulu gewusst haben muss! Wie sonst wäre eine solche Namensähnlichkeit der Aggressor en zu erklären?!
Doch das ist nur EIN Bruchteil des Ganzen. Sehen wir weiter.
Stichwort: "Portal" - die Angreifer (Chitauri/Chitauli) dringen also durch ein sog. Portal von einem fremden Universum bzw. einem anderen "Lebensbereich" in das unsrige ein. Und, wie wir wissen, verfügt diese Spezies (oder eine Unterart hiervon) über die Fähigkeit, menschliche Gehirne (Bewusstseine) zu beeinflussen und zu mauipulieren.
Wenden wir uns zunächst einer anderen / weiteren Form eines sog. "Portals" zu. Und nein, wir weichen damit keineswegs vom eigentlichen Thema ab, sondern finden vielmehr Antworten auf eine Vielzahl von Fragen. Daher zum nächsten Schrutt: Ouija, Hexenbrett, Witchboard ...
Im Jahre 1891 wurde das Ouija-Brett von dem US-amerikanischen Erfinder Elijah Bond patentiert. Ein Jahr später wurde das Patent von William Fuld gekauft, der das Ouija-Brett veränderte und ein zweites Patent darauf anmeldete. Mit ihm machte er ein Vermögen. 1966 verkaufte die Baltimore Talking Board Company, die von Fuld gegründete Firma, die Rechte am Ouija-Brett an die Firma Parker Brothers.
Soviel zur Herkunft des "Kommunikationsmittels mit dem Jenseits", das der "Erfinder" zunächst unter dem Namen bzw. Begriff "Nirvana" bekannt machte. Die Erfindung eines Amerikaners also, obwohl die zusammengesetzte Schreibweise "Ouija" (französisch "Oui'" für "Ja" und das deutsche "Ja") auf einen anderen Ursprung hindeuten könnte.
Doch was hat es mit diesem "Ouija-Brett", dem Hexenbrett wirklich auf sich? Ist damit tatsächlich eine Kontaktaufnahme, eine Komunikation mit "Toten", mit dem sog. "Jenseits", mit einer paranormalen Daseinsform überhaupt möglich?
Klare Antwort – ja!
Allerdings – und das wissen die Wenigsten, die mit einem solchen Ouija-Brett "arbeiten", und noch Wenigere die, die mit einem solchen Brett "spielen", ahnen auch nur im Geringsten, welche verheerenden Kettenreaktionen im wahrsten Sinne des Wortes damit heraufbeschworen werden. Denn genau mit solchen Quija-Brettchen (oder auch Hexenbrettchen genannt) werden Portale geöffnet, über bzw. durch die einflussnehmende, geistige Kräfte (Mächte) in die hiesige Realität eindringen.
Erinnern wir dazu an die ersten Vampir-Filme, die über die Leinwände flimmerten: Graf Dracula konnte ein Haus oder eine Wohnung nur dann betreten, wenn er zum Eintreten aufgefordert bzw. gebeten wurde. Einmal im Innern, konnte Dracula dann nach Belieben schalten und walten.
Beim Quija-Brett ist es nicht anders: Wer mit dem Board "spielt" erlaubt einer geistigen Wesenheit einzutreten. Ja, diese geistige Wesenheit wird sogar ausdrücklich dazu aufgefordert, "zu erscheinen".
Insbesondere die "ach so coolen Kiddis" nehmen über das Brett "Kontakt zu den Toten" auf, weil's einem ja auch so schön gruselt. Animiert dazu werden sie obendrein von Fernseh-Sendern, die in ihren Doku-Shows selbsternannte Geisterjäger zeigen, die sich auch noch als professionell und erfahren bezeichnen. Wären sie erfahren und professionell, würden sie garantiert NICHT mit dem Quija arbeiten, denn dann wüssten sie, dass sie keine Kontakte zu Verstorbenen herstellen, sondern zu geistigen Wesenheiten, von deren Macht sie jedoch nicht den Anflug einer Ahnung haben! Alleine schon ihre "Berufsbezeichnung", die sie sich zugelegt haben: "Geisterjäger" zeigt, wie ahnungslos sie tatsächlich sind. Denn es sind keine "Geister", die kontaktiert werden, sondern GEISTE. Bewusstseine also, wenn man so will. Und diese sind im überwiegenden Maße von negativer bis zerstörerischer und geradezu von dämonischer Natur. Kein Wunder, denn - SIE SIND DAS BÖSE !!!
Es ist daher - auch logisch - nachvollziehbar, warum mit der "Boomzeit des Quija" (seit Anfang der 1990er) auch die stetig anwachsende Zunahme der Gewaltbereitschaft zu verzeichnen ist: Fremde, aggressive Gehirnströme (Bewusstseine) manipulieren menschliche Gehirne (Bewusstseine).
Eine der frühesten Fälle einer solchen Bewusstseins-Manipulation wird bereits in der Bibel dokumentiert. Und zwar als "die Schlange der Eva suggerierte", dass sie getrost "die Frucht vom Baum der Erkenntnis" essen könne, ohne gleich des Todes zu sein.
Die "Schlange" ist natürlich nur symbolisch gemeint. Fordere ein Kind auf, eine Schlange zu zeichnen, das Ergebnis wird eine wellenförmige Darstellung sein. Zeichne selbst Radio- oder auch Gehirnwellen - das Ergebnis wird das gleiche sein. Also steht die Bezeichnung "Schlange" für nichts anderes als eine Form von /(Gehirn-)Welle, die in ein anderes Gehirn (Bewusstsein) eindringt, um es zu manipulieren.

Um nachvollziehen zu können, was derzeit auf unserem Planeten geschieht, müssen wir zunächst in die Ur-Zeit zurückgehen:
Der bislang bekannte älteste Vorfahre des "Menschen" ist der "Ardipithecus" (kurz: Ardi), dessen gefundene Knochen rund 4,4 Mio. Jahre alt sein sollen. Es ist zwar äußerst fraglich, ob Knochen überhaupt eine solche Zeitspanne überdauern, aber der anerkannten Wissenschaft glaubt man ohnehin alles, also ist es im Grunde genommen egal, welches Alter angegeben wird. Aus diesem Ur-Vormenschen entwickelten sich im Lauf der Zeit der Homo rudolfensis (vor 2,5 - 1,9 Mio. Jahre) sowie der Homo erectus (vor ca. 2 Mio. Jahre), ehe Homo heidelbergensis (vor 700.000 - 300.00 Jahre) die Erde betrat. Gefolgt vom Homo naledi (vor 335.000 - 236.000 Jahre), ehe der Homo sapiens (vor ca. 100.000 Jahren) das Licht der Welt erblickte. Ab diesem Zeitpunkt dürfte auch die Chronik der Biblischen Geschichte (mit Adam und Eva) beginnen. Wobei der Adam(mensch) noch das dumpe, geistlose Wesen verkörperte, das durch den Eva(menschen = homo sapiens mit denkfähigem Hirn) abgelöst wurde und eine weitere '"menschliche Daseinsform" in der Evolutionsabfolge darstellte.
Kernfrage ist, was die jeweiligen Evolutions-Phasen auslöste.
Sich geändert habende Umwelt-Einflüsse? Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die These, dass der Mensch ein Experiment einer fremdartigen Spezies sein könnte, trifft es da schon eher.
Was sagt die Bibel: "--- und Gott ließ über Adam einen langen Schlaf kommen, entnahm ihm eine Rippe und formte daraus die Eva ..."
Zunächst der "lange Schlaf" - damit wird auf das Aussterben der Adam-Wesen hingewiesen. Dann die Entnahme einer Rippe. Wieso? "Gott" hatte zuvor den Adam doch auch nur aus Erde erschaffen. Warum nicht also auch dessen Eva? Wenn man aber weiß, dass die Bezeichnung "Rippe" ein uraltes Wort für "ein Paar" ist, kommen wir der Sache näher, müssen uns lediglich fragen: was für ein Paar? Um es kurz zu machen: es handelt sich um ein Paar von Chromosomen. Und zwar um die, die aus einem denkunfähigen Wesen ein denken könnendes machen. Der Eva-Mensch war somit der erste selbständig denken könnende Mensch. In seinem Ur-Zustand (sapiens) noch nicht so vertraut und geübt in und mit (s)einem Bewusstsein, war es der "Schlange" (anderes Bewusstsein) ein Leichtes, den Ur-Sapiens zu manipulieren.

Um weitere Zusammenhänge zu erkennen, jetzt ein Sprung in die Mythologien und Überlieferungen älterer Kulturen, ohne auf die einzelnen "Gottheiten" dieser einzugehen. Äußerst aufschlussreich zeigen sich hier allerdings insbesondere die indischen, südamerikanischen und nordischen Mythologien und Überlieferungen, in denen es gleichlautend heißt, dass sich "die Götter des Himmels" untereinander bekriegten, also um eine Vorrangstellung auf dem Planeten Erde gegeneinander kämpften. Und stets waren es mindestens zwei Gruppierungen, die sich den Planeten streitig machten. Sozusagen die Guten wie die Bösen. Schlachten im Orbit der Erde mit Verlusten auf beiden Seiten (wäre ja auch kindisch anzunehmen, dass immer nur die Guten die Gewinner sind...).
Jedenfalls waren zumindest Teile der gegnerischen Parteien gezwungen, auf der Erde "notzulanden".
Nun wurden diese Überlieferungen zu einem Zeitpunkt "kreiert", als der homo sapiens bereits existierte. Heißt: etwa bis 50.000 v.Chr. Heißt demnach auch: diese Weltraum-Gestrandeten können mit der menschlichen Evolution nicht in Verbindung gebracht werden, da die Menschen ja schon existierten, sonst hätten sie nicht von den "Schlachten im Himmel" erzählen können.
Etwa 50.000 - 100.000 v. Chr. entwickelte sich aber auch der Homo sapiens sapiens, quasi die "verbesserte Ausführung" des einfachen Homo sapiens.
Möge sich ein jeder selbst seine Gedanken dazu machen. Allerdings ist der Gedanke nicht von der Hand zu weisen, dass eben die gestrandeten Weltraum-Spezies ihren Teil dazu beigetragen haben, um den Menschen so zu evolutionieren, wie er heute ist: mit gesteigerter Intelligenz (na ja, bei den meisten jedenfalls) und Wissen in allen Bereichen...
Doch was hat all das Vorgenannte mit der gegenwärtigen Situation zu tun?
Sehen wir weiter, und fassen in aller Kürze zusammen:
Seit Jahrhunderttausenden wird der Planet Erde von nicht irdischen Spezies unterschiedlicher Herkunft und Gesinnung aufgesucht. Ob es von Anfang an der Plan dieser Spezies war, etwaig vorhandene Lebensformen dieses Planeten nach ihren Vorstellungen zu schaffen, steht vermutlich für immer in den Sternen.
Festzustehen scheint jedenfalls, dass eine tatsächlich existierende Lebensform, der Adam-Mensch, der sein Dasein großenteils unter der Erde verbrachte, durch Gen-Technologie "in Marsch gesetzt wurde".
Zum Teil veränderte sich dieser Ur-Mensch eigenständig, großenteils allerdings durch die über die Jahrtausende hinweg nach und nach erfolgenden weiteren Eingriffe der nicht irdischen Spezies, die aus ihren notgedrungen errichteten Kolonien auf dem Planeten Erde heraus operierten, und den Menschen auf allen Kontinenten des Globus in allen zum Leben erforderlichen Gebieten zu unterrichten. Teils durch physische Kontakte, Größerenteils jedoch durch Gedanken- bzw. Bewusstseins-Steuerung. Experimentelle Grundlagenforschung also auf dem Gebiet "intelligentes Leben schaffen".
Und wie das nunmal so ist bei Experimenten - nicht alle führen zu einem positiven Ergebnis für die Experimentatoren, dann muss halt weiter experimentiert werden und das unbrauchbar gewordene Material wird entsorgt. Wie es sogar schon die Bibel schildert und von einer Sintflut spricht, die "das Unreine" (das vorhergehende misslungene Experiment Mensch) fortspülte, ehe es mit ein paar wenigen Probanten erneut versucht wurde.
Dieses neuerliche Experiment dauert bis heute an und hat erst kürzlich zu einem Zwischenergebnis geführt: das Bewusstsein der Menschheit muss korrigiert und den Experimentatoren angepasst werden. Doch auch dieser Versuch scheint gescheitert zu sein, wie der Verlauf der letzten Jahrhunderte gezeigt hat. Und genau das versetzt die Verantwortlichen in Panik, weil dieses Mal NUR SIE zur Rechenschaft gezogen werden!
Fassen wir zusammen:
1.) Die gegenwärtige Zivilisation wird (weltweit) von einer fremden, nicht irdischen Spezies (im afrikanischen Raum [merke: Afrika wird als Wiege der Menschheit bezeichnet] als "Chitauli" bekannt, hierzulande mit "Form- bzw. Gestaltwandler" bezeichnet) gelenkt, geleitet, und, wenn man so will - manipuliert.
1 b) Diese Spezies verfügt neben der Fähigkeit einen organischen (also menschlichen wie tierischen) Körper zu dublizieren (klonen) wie auch die Bewusstseine von Menschen nach deren Willen zu manipulieren.
2.) Diese Spezies "ernährt" sich fast ausschließlich von negativen Gefühlen, wie Hass, Zorn usw., aber auch von der Angst (anderer) und ähnlichen Emotionen.
2 b) Sie ernähren sich zwar davon, kennen selbst aber keine! Aus diesem Grund trafen sie Anfang der 1950er Jahre mit der US-Regierug das Abkommen "fortschrittlichere Technologie gegen Studium der menschlichen Eigenschaften". Sie wollten also die Menschen erforschen und studieren in der unsinnigen Annahme, eine eigene Gefühlswelt für sich erschaffen zu können, Ebenso wenig kennen sie Logik. Gerade diese ist ihnen trotz aller Fähigkeiten unbekannt!
(Ein erster Vorab-Hinweis auf die großenteils unsinnigen Verordnungen der heutigen Regierungsmitglieder).
Womit wir in der hautigen Zeit angelangt wären, obwohl es noch zahlreich andere Hinweise aufzuzählen gäbe.
Stichwort Corona und die damit verbundenen "erforderlichen Zwangsmaßnahmen" der Regierungen:
Corona sei also eine höchst gefährliche Virus-Erkrankung. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn! Aber - Corona existiert tatsächlich. Und zwar in Form einer Stadt in den USA! Genauer gesagt in Kalifornien, etwa 2.500 km entfernt vom berühmt-berüchtigten UFO-Absturzort, Nähe Roswell. Im Gegensatz zu Roswell landete 1997 bei Corona ein UFO, was die US-Regierung allerdings weder bestätigt noch verneint. Es st im Grunde genommen auch unerheblich, ob und was die US-Regierung dazu sagt. Denn zum einen beherrschen Militärs und Geheimdienste dieses Land, und zum anderen sind es seit Jahrzehnten diese "Aliens", die die Bewusstseine der amerikanischen Führungsmitglieder lenken und steuern. Eine solche Übernahme von Mensch und dessen Geist geht allerdings offenbar nicht von heute auf morgen vonstatten. Denn Fakt ist, dass erst Jahre später (18. Okt. 2019) ein Treffen weltweit politischer Führungskräfte einberufen wurde, bei dem DIE HEUTIGEN Szenarien durchgesprochen und durchgespielt wurden - mit einem "fiktiven Virus", der ca. 65 Mio. Menschen das Leben kosten würde. Bekannt wurde dieses Treffen unter dem Begriff "Event 201". Was jedoch nicht an die Öffentlichkeit gelangte, ist die Tatsache, das sämtliche Teilnehmer dieses Treffen von Gestaltwandlern (Chitauli) abgehalten wurde !!! Von Wesen also, die optisch nicht von den Originalen zu unterscheiden waren/sind. Schließlich musste der Schein nach außen (noch) gewahrt bleiben. Man denke an die Presse und sonstige Beobachter dieses Treffens. Ein Treffen, bei dem man schon im Vorfeld wusste, dass es eine Epidemie ... pardon: Pandemie geben wird, die 65 Mio. Menschenleben kosten wird!
Vielleicht - in diesem Fall wirklich nur VIELLEICHT - hängt das mit den sog. "Orientierungstafeln von Georgia" (Steine von Georgia) zusammen, in denen eingraviert steht, dass (u.a.) die Menschheit auf unter 500 Mio. gehalten werden soll? Oder ist diese 500-Mio-Grenze anders zu verstehen, als beim ersten Blick zu erkennen? Ähnlich den Texten der Bibel, die überwiegend in Metaphern und Gleichnissen (Vergleiche) zu verstehen ist. Geben die "Schöpfer" dieser Steine nur den Hinweis darauf, wieviele Menschen von den Gestaltwandlern übernommen werden sollen? Damit - wie es ebenfalls in den Steinen geschrieben steht - kein "Krebsgeschwür für die Erde" entsteht und das man der Natur Raum geben soll. Gerade dieser Satzteil wird wiederholt angeführt: "Lass der Natur Raum, lass der Natur Raum". Heißt das vielleicht sogar, dass max. 500 Mio. Menschen in der uns bekannten Homo sapiens sapiens-Version bestehen bleiben sollen, um bei einem evtl. erneuten Fehlversuch, den "perfekten Menschen" zu kreieren, die Natur von neuem beginnen kann, die Spezies Mensch fortzubilden? Soll der bisherige Homo sapiens sapiens einer neuen Menschheit weichen?

Ein durchaus ernst zu nehmender Gedanken, wenn wir all die Bemühungen sehen, mit denen Regierende versuchen, das derzeit noch natürliche Leben der menschlichen Bevölkerung zu reduzieren: Atemmasken z.B. - sie verhindern keinesfalls das Einatmen von Aerosolen oder Viren, im Gegenteil, sie erschweren nur das Ausströmen des vom eigenen Körper produzierten Kohlendioxides, das beim nächsten Atemzug wieder in den Blutkreislauf gelangt und auf Dauer schwere bis schwerste körperliche Schäden - bishin zum Tod! - hervorruft.
Das angebliche Hilfsmittel zur Eindämmung des "ach so bösartigen Virus" entpuppt sich in Wahrheit als "angeordnetes Selbsttötungs-Utensil". Wobei insbesondere die sog. "FFP2-Maske" hervorsticht. Denn diese ist tatsächlich nur eine mit mangelhaft bewertete STAUB-Schutzmaske.
Warum ein Markus Söder ausgerechnet das Tragen einer solchen FFP2-Maske anordnet, liegt auf der Hand: da er zudem das Amt des Vorstands-Vorsitzenden bei ARD/ZDF bekleidet, bestimmt er z.B. den Inhalt von ausgestrahlten Medien-Nachrichten, die wiederum vollgepackt sind mit Angst- und Panik-machenden Beiträgen. Heißt: 1. Angst und Panik verbreiten, damit die Gestaltwandler (von denen er zweifelsfrei einer ist!) genügend "Nahrung" erhalten und 2. damit er "seine" Masken an den Mann bzw. an die Frau bringen kann (Gier nach Geld).
Schrieb Goethe doch schon seinerzeit: "Das Böse (die Chitauli) hat der Diener vier: Dummheit, Bosheit, Macht und Gier".
Aauch die neueste, dennoch eine sich wiederholende Anordnung: "Böllerbot zu Silvester", wie schon im Vorjahr, scheint im ersten Moment absolut hirnlos. Genauer betrachtet, erkennt man jedoch den wahren Kern dieses Böllerverbotes: Wegen der Tiere würden wir diese Maßnahme sogar begrüßen, aber es ist nicht wegen ihnen, sondern soll eine Jahrhunderte alte und sich bewährt habende Traditon verhindern, nämlich, dass das laute Abfeuern von Böllern "die bösen Geiste(r)" abschrecken und zurückhalten soll.
Oder ein anderes Beispiel; die paradox anmutende Abstandsregel von 1,5 m bis zwei Meter. Als ob ein Virus ein Problem damit hätte, einen solchen Abstand zu überwinden, wo es doch praktisch überall um uns herum existiert (falls es existiert). Nein, auch die Abstandsregel verfolgt einen anderen Zweck, einen ganz anderen Zweck! Dazu vorab nochmal der Hinweis, dass diese böswillige Spezies eine "Geistige Wesenheit" ist (sonst könnte sie ja auch nicht in die Bewusstseine anderer eindringen). Und nun - nein, es wird nicht religiöse, wir bleiben bei Fakten!) - betrachten wir eine andere Geistige Wesenheit. Eine Wesenheit, die uns schon seit Jesu Zeiten bekannt ist: die Wesenheit Christi.
Zu Buddhas Zeit (ca. 600 - 800 Jahre v. Chr.) wurde sie nicht als solche erkannt. Ebenso wenig wie zu Mohammeds Zeit (ca. 600 n. Chr.).
Die Christianer, also nicht die Christen (Menschen, die fälschlicherweise wegen ihres Glaubens daran, von der Kirche so bezeichnet wurden und werden), sondern die geistigen Wesen, die sich dem Bösen (Chitauli, Gestaltwandler...) schon seit ewigen Zeiten entgegenstellen, sind zwar auch - wie ihre "Gegenspieler" - in der Lage, in menschliche Bewusstseine vorzudringen, "dürfen" das aber nur unter zwei Voraussetzungen: auch ihnen muss es zuvor gestattet werden, "einzutreten" (s. Vampirvergleich) sowie durch vorhergehenden körperlichen Kontakt. Will eine (menschliche) Person also, dass ihr christianischer Geist in einen anderen Menschen einfließt, MUSS diese Person die andere zumindest berühren. Ein universelles Gesetz! An das sich die Chitauli bzw. Gestaltwandler allerdings nicht halten und nie gehalten haben, und deswegen auch schon zu "Göttlichen Zeiten" in die Materie verbannt wurden- die sog. "Gefallenen Engel".
Diese verordnete Abstandsregel ist also der einzige Grund, warum die Chitauli-Regierungen sie ins Leben gerufen haben: um zu verhindern, dass sich der Christianische Geist verbreitet.
Klingt völlig verrückt und gehört ins Reich der blühenden Fantasie? Nun, dann erinnern einmal an eine weitere Bibelstelle, in der es heißt:
"... Nachdem Jesus von den Toten auferstanden war, ging er zu seinen Jüngern und sprach zu ihnen, doch sie erkannten ihn nicht ,.."
Hm, reichlich seltsam, dass die Jünger ihren geliebten Meister nicht erkennen, obwohl sie z,T. jahrzehntelang mit ihm zusammengelebt haben ,..???
Der weitere Wortlaut könnte jedoch Licht ins biblische Dunkel bringen:
"... doch an seinen Reden erkannten sie ihn schließlich ..."
Woraus sich zweifelsfrei schließen lässt, dass zwar ein (körperlich) fremder Mensch zu ihnen sprach, der GEISTIGE Inhalt seiner Worte aber den Worten Jesu entsprach. Heißt: DER GEIST CHRISTI (nicht der Mensch Jesus) sprach zu ihnen, Dieser war aus dem nun toten Körper Jesu ins Bewussstsein eines anderen Mannes übergegangen. Einfachste und logische Erklärung.

Und nun bedenkt einmal, was so alles aus Amerika nach Europa "eingeführt" wurde. Garantiert nicht nur CocaCola und Burger.
Bespiel Weihnachten. Es gab auch mal eine Zeit in Amerika, da wurde zur Weihnachtszeit dem "Christkind" gedacht. Doch von einem Jahr aufs andere löste ein dickbauchiger Ho-Ho-Ho-Weihnachtsmann das Christkind ab. Warum? Damit im Lauf der Zeit das "Christ"kind in Vergessenheit geraten sollte. Aus demselben Grund wurde aus "Mary Christmas" auch "Mary X-Mas".
Um dden Christ-Gedanken zudem noch zu verhöhnen "erfanden" Filmleute für den Weihnachtsmann den "bürgerlichen" Namen "Chris Kringel", wobei Kringel als verkümmerte Wellenlinie zu verstehen ist.

Aber kommen wir zurück zum derzeitigen Weltgeschehen und fragen: "Was wird mit dem Impf-Wahnsinn wirklich bezweckt?" Gesundheitlicher Schutz kann es nicht sein, wie namhafte Mediziner bestätigen. Minimierung der menschlichen Rasse wie vielstimmig zu hören ist. Das ist zwar nicht das Hauptziel der Inititoren, aber einen geringen Sterbe-Anstieg können die Impfstoffe bewirken, denn jeder menschliche Organismus reagiert anders.
Ursprünglich war (und ist es noch immer) geplant, dass die Substanzen in den zu verimpfenden Flüssigkeiten das Immunsystem des Menschen auf ein Minimum herabzusetzen. Den Menschen also anfälliger für jedwede Krankheit zu machen. Ziel: Nur die Stärksten überleben (Naturgesetz). Denn nur die Stärksten soll(t)en die neue menschliche Rasse aus der Taufe heben.
Ein weiterer Wirkstoff der Impfung: menschliches Bewusstsein zugänglicher zu machen. Soweit, dass ein einziger Gedanke (der Chitauli) genügt, um aus einem Menschen ein willenloses, gehorsames Werkzeug zu machen.
Doch wozu die Eile? Es scheint ja gerade so, als ob die Impf-Antreiber regelrecht unter Druck zu stehen scheinen, um das Zeug ins bzw. unter die Haut des Volkes zu bringen.
EINE Erklärung könnte es geben. Sie stehen unter zeitlichem Druck. Sie müssen bis zum Zeitpunkt X ihre vorbereitenden Arbeiten erledigt haben (willenlose Menschen schaffen). Dann tauchen mindestens zwei Fragen auf: Haben sie (die Chitauli) sich einer höheren Instanz gegenüber zu verantworten? Und zweitens, WANN würden sie (die Chitauli) bei Versagen zur Rechenschaft gezogen werden. Von ihren eigenen Obrigkeiten? Wie wir wissen: Chitauli kennen auch der eigenen Spezies gegenüber keine Rücksichtnahme. Oder sind es gar ihre "Erschaffer" selbst, die, wie annehmbar, von Z. Sitchin genannten Anunnaki?
Auch das ist nicht allzu weit hergeholt, denn der um die Jahrtausendwende "riesige Himmelskörper", der sich auf die Erde zubewegt, könnte durchaus auch ein überdimensionales Raumschiff sein, das bislang aber "nur" als Meteor deklariert wurde/wird.
Was, wenn es die Annunaki sind, die ihr "Experiment Mensch 4.0" begutachten wollen, um über Verbleib oder Vernichtung zu entscheiden?
WANN würde dann eine solche Entscheidung fallen und zu wessen Gunsten?
Das Wann ist relativ einfach zu bestimmen, wenn wir den Astronomen Glauben schenken können, dass sich der angekündigte "Komet" zwischen 2025 und 2027 in unmittelbarer Nähe zur Erde befinden wird. Ziehen wir auch hierzu nochmals die Bibel zu Rate, in der es heißt, dass nach sieben Jahren der Drangsal wieder Frieden einkehren werde, ergibt sich daraus: 2020 = Beginn der Drangsal (Start des Unternehmens Corona) bis 2027 = nach Ende der sieben Jahre Drangsal (Ankunft der Annunaki[?]) (jedenfalls eines riesigen Himmelskörpers).

Fazit: Das etwas extrem Einschneidendes in den nächsten Jahren unser aller Leben verändern wird, dürfte feststehen. WAS dieses Einschneidende sein wird, wissen wir natürlich auch nicht. Aber einen Tipp haben wir: Täglich ein sog. "Vaterunser beten". Dieses angebliche Gebet wurde von der Kirche zwar textlich verändert, aber der geistige Inhalt blieb erhalten, denn das "Vaterunser" ist kein Gebet, sondern eher als "geistig-magischer Schutz" zu betrachten, mit dem der Geist Christi zur Einkehr beim "Betenden" eingeladen wird. Nein hat weder mit Glauben noch Religion zu tun, es ist ein Erfahrungswert!

Wir sind noch eine Weile in diesem Land tätig. Wer noch Fragen hat, möge sich an den Betreiber dieser Website wenden, wir werden ihn von Zeit zu Zeit kontaktieren.
Möge der Christi-Geist euch beschützen.

Inhaltsübersicht