OUIJA
Das Alien-Portal

Viele Menschen halten das Ouija-Brett für eine Art Spielzeug, mit dem man Kontakt zum Jenseits aufnehmen kann, um ggf. mit einem lieben Verstorbenen "zu sprechen".

Doch das ist ein fataler und nur selten wieder gutzumachender Irrtum, denn dieses Ouija -Brett stellt keine Verbindung zum "Jenseits" her, sondern bildet bei Benutzung ein Portal zu einer aggressiven, bösartigen außerirdischen Spezies!

UND DAS IST FAKT !!!

 

 

Das Ouija dürfte zwar allgemein bekannt sein, dennoch, quasi zur Einleitung, hier ein paar Informationen dazu:

Das Ouija (Hexenbrett) ist eine flache Tafel, die mit den Buchstaben des Alphabets, den Zahlen 0-9, den Wörtern "ja", "nein", "hallo" (gelegentlich) und "auf Wiedersehen", sowie verschiedenen Symbolen und Grafiken gekennzeichnet ist.
Um es zu benutzen, nimmt man einen „Zeiger“ (Planchette genannt). Dieser ist eine kleine herzförmige „Brettchen“ aus Holz oder Kunststoff. Die Teilnehmer legen ihre Finger auf den Zeiger, und er wird über das Brett bewegt, um Wörter zu buchstabieren.
Das Hexenbrett heißt im Englischen "Ouija board", was aus dem französischen "oui" und dem deutschen "ja" zusammengesetzt wurde. Der Begriff „Quija“ wird oft generisch als Bezeichnung für ein „talking board“ (Sprechende Tafel) verwendet.

Geist(er)

Das Ouija, auch Hexenbrett genannt, betrachten Anhänger des Spiritismus als ein Hilfsmittel, um mit Geistwesen, ähnlich wie beim Gläserrücken, in Kontakt zu treten. Spiritualisten behaupteten, dass die Toten mit den Lebenden in Kontakt treten können.
Die katholische Kirche und andere christliche Konfessionen haben vor der Verwendung des Ouija-Bretts gewarnt und sind der Ansicht, dass es bei den Anwendern eine Besessenheit von Dämonen auslösen kann. Okkultisten sind in dieser Frage gespalten, wobei einige sagen, dass es sich um eine positive Veränderung handeln kann; andere wiederholen die Warnungen vieler Christen und warnen "unerfahrene Nutzer" davor.

Kritik

Paranormale und übernatürliche Überzeugungen, die mit Ouija in Verbindung gebracht werden, wurden von der wissenschaftlichen Gemeinschaft scharf kritisiert, und werden als Pseudowissenschaften eingestuft. Die Wirkung des Brettes lässt sich möglicherweise durch unbewusste Bewegungen derjenigen erklären, die den Zeiger steuern; ein psychophysiologisches Phänomen, das als Carpenter-Effekt (oder ideomotorischer Effekt) bekannt ist.

Geschichte

Nach seiner kommerziellen Einführung durch den Geschäftsmann Elijah Bond am 1. Juli 1890 galt das Ouija-Board als Gesellschaftsspiel ohne Bezug zum Okkultismus. Dies änderte sich als die amerikanische Spiritualistin Pearl Curran seine Verwendung als Wünschelrute während des Ersten Weltkriegs popularisierte.
Im Jahr 1966 wurden die Rechte an "Ouija" an Parker Brothers verkauft, und es wurde später zu einer Marke von Hasbro, Inc. in den Vereinigten Staaten. Laut Hasbro wechseln sich die Spieler ab, Fragen zu stellen um dann "zu warten, bis sie sehen, was die Planchette buchstabiert". Es wird für Spieler über 8 Jahren empfohlen.

Soweit das bisherige Scheinwissen über dieses Brett"Spiel".
Neuere Erkenntnisse hierüber zeichnen allerdings ein anderes und wesentlich erschreckenderes Bild: Nämlich, dass beim Gebrauch des Ouija KEIN KONTAKT ZUM JENSEITS hergestellt, sondern ein Portal zu einer außerirdischen, aggressiven und absolut menschenfeindlichen Spezies geöffnet wird, die sich der menschlichen Bewusstseine bemächtigt, manipuliert und auch übernimmt. Mehr noch: Diese Spezies ist in der Lage, jede biologische Lebensform nachzuahmen und auch zu übernehmen (Formwandler, Skinwalker, um nur zwei Bezeichnungen zu nennen). Sie schlüpfen also in die Rolle eines z.B. Menschen und führen dessen Leben – nahezu unbemerkt!
Klingt eher nach Hollywood-Sience fiction? Da sind wir einer Meinung.
Ist es aber nicht!
Denn, zur Erinnerung (s. Beitrag "Alien-Regierung"):
Der fingierte Ufo-Absturz 1947, um das Abkommen zwischen der US-Regierung und Außerirdischen zu vertuschen, der "Menschen im Austausch gegen Hochtechnologie" beinhaltet. Wobei allerdings (nur eine naheliegende Vermutung) bereits einige Politiker "geistig ausgetauscht" wurden.
1952: Erneutes Treffen von Außerirdischen mit hohen US-Regierungsmitgliedern, inkl. des Präsidenten, bei dem weitere Personen "assimiliert" wurden. Eine Delegation der Außerirdischen blieb nach Rückflug der "ETs" unerkannt als "Menschen" unter Menschen auf der Erde zurück (wie schon seit Jahrtausenden) ... um weiter zu assimilieren und Menschen unter ihre geistige Kontrolle zu bringen.
Doch die eigentliche "Alien-Invasion" dieser außerirdischen Spezies wird gegen Ende der 1990er stattgefunden haben. Auch hierzu Gedächtnisstütze: 1997 - riesiges Raumschiff über Phönix (Arizona, USA) dokumentiert.
Immer noch Hollywood-Filmchen? Dann muss mir mal jemand erklären, wieso ab Ende der 1990er die Anzahl von Gewalttaten derart angestiegen ist?!
Oder - siehe auch Deutschland - Wie kann es sein, dass Richter Gewaltverbrecher freisprechen?
Oder - siehe ebenfalls und insbesondere Deutschland - offenbar sitzen nur noch Geistesgestörte in der ReGIERung (man denke an den Auspruch: "Von allen guten Geisten verlassen (nicht Geister. Geiste ist die Mehrzahl von Geist). Deren unsinnigste Anordnungen beweisen es!
Einfache Antwort: nicht menschliche Bewusstseine sind der Auslöser!

Doch – wie schützt man sich, vor allem: wie schützt man sich selber vor einer solchen (unbekannten) unsichtbaren Macht, die scheinbar (aber auch nur scheinbar und nicht anscheinend!) unaufhörlich einen (Menschen) nach dem anderen übernimmt?
Die Antwort ist ebenso einfach wie genial – (Jesus) Christus!

Und nein, es wird jetzt keinesweg religiös, denn auch Christ(us) ist ein Geistwesen, das (auch) seinerzeit das Bewusstsein des Menschen Jesus durchdrungen hatte!
Beweis, dass es so war? Gern: Wem das Neue Testament nicht unbekannt ist, weiß, dass angeblich Jesus nach seinem Tod am Kreuz wieder auferstanden sein soll. Nein, ist er nicht, so stellte es lediglich die frühe Kirche dar. Die Wahrheit ist, dass der Christ-GEIST, nachdem er sich von seinem Gastkörper Jesus (bei dessen Tod) wieder trennen konnte und in das Bewusstsein eines anderen überwechselte. Beweis hierzu wieder Neues Testament - "Als Jesus nach seinem Tod auferstanden war, ging er zu seinen Jüngern, doch diese erkannten ihn nicht ..."
Das ist jedoch nicht weiter verwunderlich, denn vor ihnen stand schließlich ein Fremder! Vom Aussehen her! Und in ihren Augen MUSS es ein Fremder gewesen sein, denn jemand, der jahrelang an ihrer Seite gewesen war, hätten sie vermutlich sogar im Schlaf erkannt. Doch das Neue Testament betont ausdrücklich: " ... Aber sie erkannten Ihn nicht!"
Weiter NT: "Doch dann erkannten sie IHN an seinem Reden ..."
Gerade DIESE Aussage zeigt deutlich, wie gut die Jünger "ihren" Jesus kannten - sie vermochten ihn ausschließlich an seinem Reden zu erkennen. Denn SO hatten sie bisher nur EINEN reden hören. Und das war Jesus!
Wie aber konnte das sein? Wie konnte jemand, dessen Aussehen sich derart von dem des Jesus unterschied, dass nicht eimal sein engster Freundeskreis ihn erkannte, Jesus' Worte (sicherlich originalgetreu) von sich geben? Doch nur, wenn sie vom gleichen Bewusstsein formuliert worden waren, das zuvor in Jesus "beheimatet" gewesen ist. Eine andere (logische) Erklärung gibt es nicht!

Fazit: Das Bewusstsein, der Geist Christi (auch Christ, Christus) war/ist eine außerirdische Wesenheit (Spezies), die der Schöpfung in aller Konsequenz (also in unerschütterlicher, selbstloser Liebe) dient.
Und, so unglaublich es vielleicht auch klingen mag: Dieser Christgeist, oder auch Geist Christi, ist die einzige Abwehr gegen "das Böse", das z.B. durch ein Ouija kommend, sich auf diesen Planeten einnisten will.

Noch unglaublicher: Egal, welcher Glaubensrichtung, welcher Religion, welchen Namen ihr diesem Christgeist gebt (Christus, Gott, Allah, Buddha, Manitou, oder wie auch immer: denn "das Göttliche braucht keine menschengemachte Religion!) – EIN Gedanke an ihn reicht aus, und "ER" steht an deiner Seite. Oder besser: Er ist im gleichen Augenblick in deinem Bewusstsein und blockiert gleichzeitig dadurch das Eindringen einer zerstörerischen, geistigen Spezies (Präsenz). Nur ein einziger Gedanke täglich an Christus (oder wie immer auch genannt) – und der Planet Erde würde wieder gesunden.
Nein, ich schreibe hier jetzt nicht "Amen" (obwohl es übersetzt "So sei es" heißt). Ich möchte erneut mit einem Hinweis auf die Bibel, speziell dem Neuen Testament, diesen Beitrag beenden, da er ansonsten zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen würde.
Also nochmal Bibel (NT): Hier haben sogar die vatikanischen Exegeten den endscheidenden Hinweis zu diesem Artikel gegeben. Nämlich, dass dieser Christ-Geist Realität ist: Christi Himmelfahrt.
Nicht etwa Jesu Himmelfahrt, wie es doch eigentlich richtig heißen müsste, oder? Nein, es heißt "Christi Himmelfahrt", also "Etwas", dass sich in die Höhe erhebt ...und in den "Himmel" entschwindet.
Um das Kind beim Namen zu nennen: Eine unsichtbare Spezies (der Geist, der Christgeist), nun in einem anderen Träger (Person) verließ den Ort seines Wirkens.
Der "gute Geist" hatte also die Menschen wieder verlassen. Oder woher sonst, glaubt ihr, kommt der Ausruf: "Ja, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?"

Danke für eure Aufmerksamkeit. G.K.

Inhaltsübersicht

J.d.I.-Startseite