Kurz oder unter- belichtet ?

Beteiligung an dieser Rubrik ausdtücklich erwünscht

 

Wärend Merkel's Kasperle-Theater ihren verdächtigen Wahlerfolg 2013 abfeiert, "entsorgt" Merkel die BRD-Fahne. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesichtsausdruck... ob ihr vielleicht Hammer, Zirkel und Stroh(kopf)Kranz gefehlt haben...?

https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

************

Dr. Wolfgang Wodarg
Das Konsumentenmagazin «K-Tipp» hat 20 Pendlern die Masken abgenommen und diese im Labor getestet. Das Ergebnis ist verheerend ausgefallen. Die Masken sind voll von Bakterien und Schimmelpilzen. Der Grund: Masken wirken wie Filter, die Atemluft strömt durch die Fasern des Gewebes. Das hat Folgen: Bakterien und Pilze bleiben hängen. Im feuchtwarmen Masken-Milieu vermehren sie sich rasch. Die Mikrobiologen fanden auch Staphylokokken. Auf 14 der 20 Masken. Die Bakterien können Lungen- und Hirnentzündungen auslösen. Auf 15 der 20 getesteten Masken fand der «K-Tipp» zudem Schimmel- und Hefepilze. Diese können laut dem BAG zu Atemwegs- und Augenreizungen führen.

************
Kommt bald das "Gender-Deutsch"?

Offiziell (lt. n-tv) wollte man sie ja nicht als Initiatorin , die ehrenwerte Frau (oder heißt das bald "Männin"?) "AKK" benennen – zuzutrauen wär's ihr allerdings schon:
Die Verweichli ... pardon: die Verweiblichung von Bundeswehr-Diensträngen. Wenn's nicht so albern wäre, wäre es vielleicht sogar nachdenkenswert. Allerdings: bei manchen Diensträngen ...? Ach, ich weiß nicht ...
Ein weiblicher Leutnant wäre (wenn es denn nach ihr ginge) eine Leutnantin. Bei Major bin ich mir nicht so sicher: Majorin oder Majorette? Schlimmer wäre es jedoch für den weiblichen Hauptmann. Eine Hauptmännin? Wohl kaum, aber Hauptfrau geht aber wohl gar nicht. Schließlich leben wir ja nicht irgendwo im Dschungel (außer im Paragraphen-Dschungel), wo jeder Häuptling neben einer Hauptfrau bisweilen zahlreiche Nebenfrauen hat. Also – Hauptfrau entfällt.
By the way: Ist dann die Bezeichnung "Frau" überhaupt noch zeitgenössisch? Vielleicht sogar gar nicht mehr statthaft? Zu sexistisch?
Die sich selbst so bezeichnenden "Feministinnen" pledieren ja schon jahrelang dafür, dass alle Bezeichnungen aller Sub- und Objekte mit männlichem Artikel das passende Pendant in weiblicher Form zu erhalten hätten. Halt wie jetzt wieder bei den Titeln der Ränge im Soldatenleben.
Da wird man sich über kurz oder lang wohl auch vom "Falschschreib-Reformer" DUDEN (na ja, in diesem Fall würde ich mich auf die Seite der Feministinnen schlagen). Sagen wir also dem Duden leb wohl und begrüßen "die DUDIN" ... obwohl ... ich fürchte, DAS wird erhebliche Konflikte hervorrufen. Beispiel: Ich gleite auf der Bürgersteigerin aus und rutsche dabei der Bäckerin in den Eingangsbereich ... (Schelm, wer jetzt was anderes denkt).
Aber mal ehrlich: Männinnen, die sich für sowas einzusetzen gedenken, MÜSSEN eine(n) an der Klatsche haben! Und ohne jetzt den herbeifantasierten Rassismus bzgl. vollpigmentierter Menschen (ehem. Neger, Dunkelhäutige, Mohren, etc.) ins Spiel bringen zu wollen - WIE soll man denn nun dhem. dunkelhäutige Männinnen (früher: Frauen) bezeichnen? Möhrinnen geht nicht, weil ja der "Mohr" angeblich rassischtisch ist, dementsprechend ist das weibliche Gegenstück "die Möhrin" ebenfalls als rassistisch anzusehen. Also, was nun? Einzige (unparteiische) Lösung - sie heißen fortan MÖHREN!
Fände ich wirklich gut. So kommt auch niemand auf abwegige Ideen, wenn ich sage: "Ich habe eine Möhre vernascht ...!"

Nein, bleiben wir ernsthaft beim Thema "Gender-Deutsch". Ich stolpere häufig (auf fb) darüber, dass der Begriff "Gott" mit diesem sog. "Gender-Sternchen" versehen ist, also diesem hier: * Was dann letztlich so aussieht: "Gott*" Womit wohl gesagt werden soll, dass Gott auch eine Männin (vorm. Frau) sein könnte. Doch hirzu kann es nur ein glasklares NEIN geben. Und zwar beweisbar! Denn im AT der Bibel steht geschrieben: "Und Gott sprach: "Es werde Licht!" -und es ward Licht. " Seht ihr? Genau das beweist, dass Gott KEINE GÖTTIN sein kann. Denn wäre Gott eine Frau (pardon, ich bleibe mal bei dem Begriff Frau) hätte es - nachdem es Licht geworden war - hätte es garantirt weiter geheißen: "... ja, wie sieht's denn hiiieer aus ...?" (prompte Reaktion einer Frau, kenne ich noch von zuhause her).

 

************

"Die Maske muss der Maske wegen getragen werden. Als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der Regierenden gegenüber!"
(Stefan Aust, Herausgeber von "Die Welt", am 08.09.2020)

*********************

 

Sei Shin Der Mensch ist erkrankt,wenn er Symtome zeigt. Der PCR Test weist keine (!) Erkrankung nach. Er weist einen Nukleinsäureschnipsel nach, wie er auch im Virus SARS Cov 2 vorkommen kann.Er ist nicht validiert und hat eine relativ hohe Fehlerquote (mindestens 1%), was bei einer Summe von 1,1 Mio getesteten Menschen wöchentlich keine kleine Zahl mehr ist.

 

*********************

https://www.youtube.com/watch?v=ZRbQhX_SuKU&feature=youtu.be&fbclid=IwAR12Bkodp6KSD8zJyJ8zkq2chTBtKcZJPv5taNq
JKRb15bFHZY8F5qMu20M&app=desktop

 

*********************

DROSTEN BALD VOR GERICHT?!

Die #PCR-Standardtests diagnostizieren eine „große Anzahl von Menschen, die möglicherweise nur relativ unbedeutende Mengen des Virus in sich tragen und die sehr wahrscheinlich nicht ansteckend sind“, formuliert die New York Times https://www.nytimes.com/…/29/health/coronavirus-testing.html
Hierbei geht es NICHT um die "normal falsch positven" Ergbnisse die alleine schon bei zu vielen Testungen von nicht Infizierten zu hohen sogenannten "Fallzahlen" führen, wie bei uns gerade erkennbar. (künstliche 2te Welle)

Derzeit wird in den USA deswegen eine #Sammelklage gegen Drosten und Regierungen vorbereitet!
„Eine US-amerikanische Sammelklage gegen PCR-Tests aus Deutschland steht Bundesbürgern offen“
https://www.corona-schadensersatzklage.de/
https://corona-transition.org/eine-us-amerikanische-sammelk…

Rechtsanwalt Dr. Reiner Feullmich, Mitglied im Corona Ausschuss, erklärt im Video das Vorgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ENuqsz2QVs8
https://corona-ausschuss.de/

Auch die langjährige Zusammenarbeit von Drosten mit dem Testproduzenten Olfert Landt bedarf der Aufklärung.
„Das Corona-Traumpaar Christian Drosten und der Unternehmer Olfert Landt, Hersteller von Viren-Tests, betreiben ein geschicktes Geschäft mit der Angst.“
https://www.lehestener-kolumne.de/das-corona-traumpaar/

Bei der Betrachtung von drei Testdatensätzen aus Massachusetts, New York und Nevada zeigten aufgrund fehlerhafter Verfahren an jedem einzelnen Teststandort im Land „bis zu 90 Prozent der positiv getesteten Personen kaum eine Viruslast“. 90 Prozent der Positiv-Getesteten sind also gar nicht positiv gewesen

Laut RedState wurden allein in den USA über 85 Millionen PCR-Tests durchgeführt. Insgesamt seien, würde man die neuen NYT-Zahlen zugrunde legen, fast 13 Milliarden Dollar für einen Test, der im Wesentliche wertlos sei, vernichtet worden, schlussfolgert RedState. Es handele sich um einen „massiven Betrug“ an der amerikanischen Bevölkerung, der der PCR-Test als „Goldstandard“ verkauft worden sei, und den „größten Betrug“ der Geschichte so RedState.
https://www.redstate.com/…/ny-times-up-to-90-testing-posit…/
https://www.nature.com/articles/d41586-020-02140-8

Immerhin bemerkt der ein oder andere in Amerika nun auch, dass der entsprechende PCR-Test, bei dem nur „DNA-Fragmente vervielfältigt, ‚sortiert’ und analysiert“ werden, nichts über Ansteckungsgefahr oder gar eine mögliche Erkrankung aussagt, sondern nur darüber, ob jemand schon einmal „Corona-Kontakt“ hatte. Ständig steigende „Infektionszahlen“ durch immer mehr Tests bei weltweit sinkenden Erkrankungen und Todesfällen -wie lange wird dieses Kartenhaus noch stehen?

Allein die Entwicklungsgeschichte des weltweit verwendeten Drosten-Covid-19-PCR -Test gleicht eher einem schlechten Film als einer wissenschaftlichen Arbeit: „Der PCR-Test auf SARS-CoV2 wurde als Modell anhand von Genomdaten des SARS-CoV von 2003 und social-media-Nachrichten erstellt, ohne eine Patientenprobe untersucht zu haben!“, so der Mediziner Dr. med. Steffen Ghani. Die WHO habe laut Ghani diesen Test bereits am 21.01.2020, also am Tag der Einreichung der Arbeit, freigegeben.

 

Für eine "gesunde" selbstbestimmte kooperative #Menschheitsfamilie - gegen ein "krankes" längst überholtes System

Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt, warum die EINSCHNEIDENDEN BESCHRÄNKUNGEN unserer Entfaltungsmöglichkeiten durch das Corona-Regime auch dann immer noch fortdauern, wenn die P(l?)andemie längst überstanden ist. Immer noch sind die REPRESSIONEN gegen das mittelständische Gewerbe erdrückend. MÖGLICHKEITEN, SICH POLITISCH WIRKSAM DAGEGEN ZU ARTIKULIEREN, SIND EISKALT ABGESCHALTET.

▶▶ Es ging NIE um "diesen" Virus !!
Einen von tausenden Anderen (immer schon existierenden) hätten sie nehmen können, um damit gezielt ANGST zu VERBREITEN !!

Seit Beginn dieser „P(l)andemie“ ist offensichtlich, dass wir es hier höchstwahrscheinlich mit dem größten BETRUG der Menschheitsgeschichte zu tun haben. Die ganze Sache dient offenkundig hauptsächlich dem Zweck, weltweit eine „NEUE NORMALITÄT“ zu etablieren, in der der Bürger zukünftig TOTALÜBERWACHT, in seiner Freizügigkeit eingeschränkt und notfalls auch zwangsgeimpft bzw. – wie das für Nutzvieh halt üblich ist – gechipt werden soll.

 

*********************

https://www.facebook.com/DrKPeteK/videos/3535221359824425/

 

*********************

 

 

Du hast einen Beitrag für diese Rubrik? Oder auch zu anderen "Zeitungs-Beiträgen"? Prima. Dann einfach eine Mail an J.d.I-Zeitung, und wir melden uns.

 


Inhaltsübersicht