Wichtige Nachricht für alle Österreicher

Die Wahrscheinlichkeit, am Grippeimpfstoff FLUZONE zu sterben, ist 2x so hoch, wie an Corona zu sterben

Der Wirkstoff TRITON X-100 wird am 4. Januar 2021 EU-weit verboten. Deshalb will Gesundheitsminister Anschober noch schnell so viele Dosen wie möglich von dieser Substanz quasi in den Menschen, die sich jetzt impfen lassen, entsorgen.

Daher auch die massive Werbung für die Grippeimpfung dieses Jahr Bitte auch in Deutschland kritisch beobachten!

*******************

Sind Juristen die besseren Mediziner?
Das Portugiesische Berufungsgericht beweist Sachverstand. Die Juristen dort bezweifeln die Aussagekraft des PCR-Tests. Laut deren Rechtsauffassung darf dieser Test nicht als Rechtsgrundlage für Lockdown und Quarantäne herbeigezogen werden.
Zitat: „Auf der Grundlage der derzeit verfügbaren wissenschaftlichen Beweise ist dieser Test an und für sich nicht in der Lage, zweifelsfrei festzustellen, ob die Positivität tatsächlich einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus entspricht, und zwar aus mehreren Gründen, von denen zwei von vorrangiger Bedeutung sind: Die Zuverlässigkeit des Tests hängt von der Anzahl der verwendeten Zyklen ab; die Zuverlässigkeit des Tests hängt von der vorhandenen Viruslast ab.
Ich selbst habe ja diese Zweifel in früheren Posts thematisiert. Die Juristen sprechen hier von dem CT-Wert von der Vortestwahrscheinlichkeit. Durchaus wissenschaftlich relevanten Größen, die bei unseren Beurteilungen jedoch überhaupt keine Rolle spielen. Viele von uns haben über die erhebliche Anzahl der falsch positiven Testergebnisse gelesen. Wir ordnen unser Leben, unsere Wirtschaft und unsere Zukunft einem fragwürdigen Test unter. Gegenstimmen sind nicht erlaubt.
Zur Erinnerung: 99.9 % der Erkrankten überleben die Grippe wie auch 99.8 % die COVID-19 Erkrankung. Sicherlich verstecken sich hinter dem 0.1 % Unterschied Menschenleben. Auf der anderen Seite interessiert sich niemand für die gestiegenen Suizide, Tote durch verschobene Operationen oder Herzinfarkte und Schlaganfälle, weil sich die Patienten nicht mehr in die Klinik trauten.
Link:

********************

*******************

BITTE LESEN !!!!!
Netzfund Berliner Tageszeitung::
Juhhh..
So lieber HR. BK Kurz, jetzt können sie sich warm anziehen !!
Die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit hat eine bisher als Verschwörungstheorie bezeichnete Tatsache nun offiziell bestätigt. Mit einem PCR-Test kann man keine Corona-Infektion nachweisen, so die höchst offizielle Aussage der Behörde.
von Günther Strauß
Es ist kaum zu glauben, aber der staatliche Corona-Betrug ist endgültig aufgedeckt. Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor.
Die Senatsverwaltung erklärte, dass es sich im Zusammenhang mit dem Gesetz um ein „vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann“ handeln müsse, damit von einem „Krankheitserreger“ gesprochen werden könne. Auf die Frage des Abgeordneten, ob „ein sogenannter PCR-Test in der Lage“ sei, „zwischen einem ,vermehrungsfähigen‘ und einem ,nicht-vermehrungsfähigen‘ Virus zu unterscheiden“, antwortete die Senatsverwaltung mit einem „Nein“.
PCR-Tests sind reiner Betrug
Damit stellt eine Behörde offiziell fest, dass in der BRD ein groß angelegter Betrug läuft. Der Berliner Senat selbst nutzt sogar trotz dieses Wissens die Ergebnisse aus PCR-Tests, um die Freiheiten der Bürger einzuschränken und andere willkürliche Maßnahmen zum angeblichen Infektionsschutz zu treffen. Das ist reine Diktatur und Rechtsbruch mit Ansage.
Auch der Abgeordnete Marcel Luthe ist schockiert über dieses skandalöse Vorgehen. Er sagte der Berliner Zeitung: „Es wird nun dringend Zeit, wieder rational und rechtsstaatlich zu handeln. Wenn sogar der Senat einräumen muss, dass die täglich gemeldeten Testzahlen nichts über eine Infektion im Sinne des Gesetzes aussagen, fehlt auch den Verordnungen die Grundlage. Denn niemand kann aktuell sagen, ob und wie viele Infektionen tatsächlich vorliegen. Die Tests kosten immense Mittel, sind für die Hersteller ein Milliardengeschäft, aber für die Infektionsbekämpfung nutzlos.“

 

*********************

 

https://corona-transition.org/bmg-bmi-lagebild-des-krisenstabs-gelangt-an-die-offentlichkeit

https://www.20min.ch/story/aerzteverband-warnt-vor-den-neuen-corona-schnelltests-742074862901

https://deutsch.rt.com/russland/108404-putin-russische-wirtschaft-uebersteht-pandemie/

 

 

https://youtu.be/Pq4tt6IrCbg

***********************************************************************

JETZT MACHEN SIE ERNST !

Jetzt machen sie Ernst! Corona ist erst der Anfang! 'China wird eine Erkältung bekommen.' Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten - entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist - und die Menschen generell dezimieren, um zirka 50 Prozent! Das sagte ein britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot) im Jahr 2010. --- Über die Jahrzehnte haben verschiedene Autoren über die kommende Neue Weltordnung geschrieben und darüber, dass eine kleine Elite, hauptsächlich Privatbankiers, die Welt an sich reißen und alles privatisieren will. Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken - und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es gibt einen Plan: Zum einen gibt es den für die Menschheit der Zukunft, die auf mindestens die Hälfte reduziert werden soll. Manche sind dabei noch drastischer: Die Georgia Guide Stones schlagen eine Reduzierung auf 500 Millionen vor, David Foreman von Earth First sogar auf 100 Millionen. Wie sie das machen werden und wen sie als erstes im Visier haben, erfahren Sie in diesem Buch. Die Neue Weltordnung selbst wird u.a. über die Agenda 21 und Agenda 2030 im links-grünen Gewand eingeführt. Dies schildert die Aktivistin Eileen DeRolf am Beispiel der USA in aller Ausführlichkeit und zeigt auf, wie man still und heimlich die Infrastruktur für ein neues Wirtschaftssystem auf Grundlage von Private Public Partnerships aufbaut, um das freie Unternehmertum zu ersetzen und die Besitzer von Eigenheim sowie Grund und Boden nach und nach zu enteignen. All das geschieht unter dem Deckmantel von Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Um diese 'Privatisierung der Welt' und die historischen Hintergründe derselben besser verstehen zu können, hat Jan van Helsing mit dem Insider Hannes Berger und dem Climate-Engineering-Spezialisten Andreas Ungerer im Anhang ein langes Interview geführt, welches folgende Themen beinhaltet: Staaten werden Firmen - Künstlicher Corona-Virus - Handel der Geburtsurkunde an der Börse - Donald Trumps und Putins Rollen in diesem Spiel - 5G-Netz - Wetterkrieg. Und sie behandeln die Frage, ob alles so kommen muss und nicht vielleicht doch noch eine Lösung in Sicht ist.

 

Ein Buch aus dem Kopp Verlag # Autor Jan van Helsing # 21,-- Euro
 

 

Doch wer meint, Corona sei ein aktuelles Zeitgeschehen, den mächten wir auf folgenden hinweisen:

Auszug aus dem Hinweis (anonym erhalten):

Dies ist nur eine Kopie in minderer Qualität. Bei Unleserrlichkeit bitte Nachricht per mail,

Inhaltsübersicht