Traurige Tatsache:
Unbekannten Autorinnen und Autoren wird kaum noch eine Chance gegeben, ihre Werke einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, sprich: Verlage zeigen kaum echtes Interesse oder lehnen von vornherein Manuskripte ab. Einzige Ausnahme: die sog. Druckkosten-Zuschuss-Verlage. Solche locken zwar mit den bestmöglichen Vertriebswegen und allen möglichen Versprechungen, aus einem Manuskript (egal, welchen Genres) einen Bestseller zu machen, doch zu 99% hegen solche Verlage nur ein einziges Interesse, und zwar das eigene, nämlich dem hoffnungsfrohen Autor bzw. der vom Erfolg träumenden Autorin soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen – OHNE ECHTE GEGENLEISTUNG zu erbringen!
Etliche Autoren und Autorinnen bleibt oft kein anderer (Aus)Weg als die Eigenproduktion. Doch umfassende Werbung ist teuer und von den meisten nicht zu finanzieren.
Aus diesen Grund haben wir diese "Autorenseite" ins Leben gerufen: Hier können "Selfmade-Produzenten" ihre Werke kostenfrei vorstellen und auch zum Verkauf anbieten. Gleichzeitig bietet sich auch die Möglichkeit, dass ein seriöser Verlag auf das Buch aufmerksam wird und es ggf. ins Verlagsprogramm übernimmt.
Wir von J.d.I. wünschen dir und euch jedenfalls, dass euer Werk doch noch den Weg zum richtigen Verlag finden wird.

Bitte beachten: Wir präsentieren hier nur Bücher von Autoren und Autorinnen, die a) unserer fb-Gruppe oder befreundeten Gruppen angehören und b) (noch) nicht von einem Verlag, sondern in Eigenregie publiziert werden.

Zudem werden in kürze alle hier vorgestellten Bücher auch auf unserem Youtube-Kanal vorgestellt!

Deine Werbung ist hier GARANTIERT KOSTENLOS !!!

Melde ich einfach per mail oder über Facebook in der Gruppe Jenseits des Irdischen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Das Alte Testament offenbart: Hochtechnologie gab es schon vor Jahrtausenden
Eine überarbeitete Neuauflage des 2008 erschienenen Buches "Irrtümer der Bibelinterpretationen"
Dieses Buch (Hardcover, 210 Seiten) kann z.Z. nur bezogen werden über:
http://www.atlantis-esoterik-buchhandel.de

Klappentext:

Die Darwin’sche Theorie besagt: der Mensch stammt vom Affen ab... Die Paläo-SETI-Forschung vertritt die Ansicht, die Menschheit wurde durch Eingriffe von außerirdischen Intelligenzen erst zu dem, was sie heute ist...
Beide Theorien haben etwas für sich und haben auch etwas gemeinsam – sie sind beide so nicht richtig!
Denn die Urtexte der Heiligen Schrift überliefern uns die wahre Entstehungsgeschichte. Mehr noch: In diesen Urtexten liegt – verborgen in Gleichnissen – die Entschlüsselung zu allem Gewesenen, zu allem was ist, und zu allem, was künftig sein wird.
Was wir heutzutage als moderne Technologie bezeichnen – vor Tausenden von Jahren war eine solche schon längst bekannt...
Entwickelt von einer Menschheit, die den Planeten Erde weit vor den biblischen Urzeiten bevölkerte – und die sich selbst durch ihren (auch technischen) Fortschritt vernichtete!
Die Heilige Schrift belegt zudem: Der Mensch stammt weder vom Affen ab, noch kamen „die Götter von den Sternen“, um den Menschen „nach ihrem Bilde“ zu schaffen.
Denn das Urwesen Mensch existierte bereits, als es noch kein materielles Universum gab!
Dieses Buch hilft, die verschlüsselten Überlieferungen aus der Heiligen Schrift richtig zu lesen und zu verstehen; und wie die Worte und Aussagen darin tatsächlich gemeint sind.
Überlieferungen, die – wie es in der Heiligen Schrift selbst zum Ausdruck kommt – erst in einer Zeit ­gelesen, interpretiert und verstanden werden können, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Und diese Zeit ist – HEUTE!

 

 

Samuel und Wokisam - eine himmlische Begegnung
Autorin: Martina Oeckei (www.seelenwortehoeren.de)

Glaubst du an Wunder? Glaubst du an eine unsichtbare Welt in den Wolken?
Ich hätte diese Fragen vor der Krise meines Lebens mit einem klaren Nein beantwortet.

Während ich in der Achterbahn meiner Gefühle saß, tauchte aus den Wolken ein Kind namens Wokisam auf.
Ich konnte mich seiner Anziehungskraft nicht entziehen, auch nicht, als ich erkannte, dass nur ich ihn sehen konnte. Für den Rest der Welt schien er nicht zu existieren.
Dieser kleine Kerl brachte mich in unglaubliche Situationen, lehrte mich das Hinhören, zeigte mir eine Welt, die unsichtbar für die meisten Menschen, parallel zur unsrigen materiellen Welt existiert und führte mich mit Witz, Weisheit und Liebe in die Kraft meine Vergangenheit anzunehmen und mein Leben neu zu gestalten.

Preis: 19,90 € zzgl. Porto ist derzeit nur über die Autorin erhältlich.
Kontakt: martina-oeckei@gmx.info

Interessierte Vertriebspartner können sich ebenfalls gern melden.

Wichtiger Hinweis: Manche Browser leiten die Links die hier angezeigten www.- und/oder email-adressen nicht weiter. Sollte dies der Fall sein, dann bitte den jeweiligen Link kopieren und in die eigene Browser-Zeile einfügen, bzw. email-addi kopieren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr von unserem Angebot Gebrauch macht und eure Buchprojekte auf dieser "Autorenseite" vorstellt. Prima wäre natürlich, wenn wir im Gegenzug ein Rezensions-Exemplar erhalten würden.


Inhaltsübersicht