HOME

 

 

 

zurück zur Übersicht Leserbeiträge

Geistheiler.....Was ist das überhaupt?

Beitrag von Erika Stein


Es gibt genügend Menschen, die , wenn sie das Wort Geistheiler oder Geistheilung hören, die Augen verdrehen und denken:“ So ein Unsinn!“
Ich möchte in diesem Sinne einmal versuchen, genau da Aufklärung zu schaffen. Und zwar in einer Weise, die auch jeder, der nicht spirituell Bewandert ist, verstehen kann .

Stellen sie sich einmal vor, sie wären ein Handy. Kommt jetzt komisch rüber, doch sie werden es gleich verstehen.

Sie funktionieren so lange, wie die technischen Bausteine intakt und ihr Akku aufgeladen ist. Die Energie kann zu jedem Punkt im Handy gelangen, der benötigt wird, um Informationen weiter zu bringen. Wenn dann z.B. die Akkus leer sind, geht nichts mehr. Vielleicht ist noch ein Warnton zu vernehmen, der das baldige Ende ankündigt.
Was sie dann brauchen, ist ein Aufladekabel, der aus dem Stromkreis dem Akku wieder Energie zuführt.
Bedenken sie jedoch... wenn es in der Technik des Handy`s zu einem Defekt kommt, kann kein Ladegerät der Welt das Handy wieder zum Laufen bringen.
Das kann nur ein Fachmann, der versteht, was er da sieht, wenn er ins Innere des Handy`s schaut.

Soviel zu dieser Sache.

Sie sind jedoch kein Handy, sondern ein Mensch. Sie haben einen Körper, der Energie und funktionierende Schaltkreise braucht. Wenn sie ihren Körper behutsam behandeln, wenn sie wissen, was er braucht und was ihm gut tut, wird er funktionieren. Dazu gehört allerdings auch eine gute Software, sprich Seele.
Wenn ihre Seele heil ist, werden sie ihrem Körper genau die Energie zuführen können, die ihn gesund erhält.
In unserer heutigen Gesellschaft hat aber kaum noch jemand einen direkten Zugang zu seinem Körper oder zur Seele. Wenn wir ehrlich sind, nehmen wir uns auch nicht die Zeit dazu. Andere Dinge scheinen so lange wichtiger zu sein, wie unser Körper mehr oder weiniger reibungslos funktioniert.
Mit der Zeit geht der Zugang zu mir selbst verloren, ohne das ich das bewusst bemerke.
Wir arbeiten oder handeln immer mehr über unsere Grenzen hinaus, bis entweder das Akku leer ist, oder Schaltkreise blockieren.
Das kann in der Form geschehen, wo sie klassische Medizin nicht mehr greift.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das Geistheilung nicht den Arzt und die medizinische Diagnose ersetzen kann oder soll.

Womit wir beim Thema wären.

Sie sind psychisch oder physisch krank, weil ihre Energien in einem seelischen Bereich blockiert sind. Das kann so viele Ursachen haben, wie Blätter an einem Baum sind. Darauf kann und will ich in diesem Rahmen aber nicht eingehen. Doch ich werde jetzt die Arbeit des Geistheilers erklären.
Durch Bewusstseinsarbeit kann ein Geistheiler ihre Energien spüren, fühlen oder sehen.
Jeder Geistheiler hat einen anderen Zugang und arbeitet individuell auf seiner Bewusstseins-Ebene.
Der Geistheiler hat sich einen Zugang zu der universellen (Energie) Quelle erarbeitet, und die Energie, die er weitergeben kann, entspricht seiner spirituellen Entwicklung.

Stellen sie sich das mal so vor:

Was das Ladekabel für ihr Handy ist, ist der Geistheiler für sie.
Er kann ihnen wieder Starthilfe (Energie u. Bewusstsein ) für ihre Heilung geben.Er führt ihnen Energie zu , wo sie gebraucht wird.
Es sei denn, sie blockieren die Zufuhr, weil da ja der Defekt (Blockade) in ihrem Schaltkreis(Seele) ist.
Als Fachmann, das ist der Geistheiler auf seinem Gebiet, bekommt er durch die Intuition, Bilder oder der gleichen, einen Einblick in die Seele des Klienten. Er kann „sehen“ wo die Störung zu suchen und auch zu finden ist.
Alleine durch die Energieübertragung kann er aber nicht heilen. Dazu ist die Mitarbeit des Klienten Ausschlag gebend. Ohne sein „wollen“ geht gar nichts.
Verantwortlich für das Gelingen der Heilung ist letzt endlich der Klient. Ist er bereit, sich seine Blockaden anzusehen, anzunehmen, und dann daran zu arbeiten, kann er mit Hilfe der Energien in die Heilung gehen.
Durch das Auflösen der Blockaden fließt die Lebensenergie wieder in alle Bereiche von Körper, Geist und Seele .Sind die Akkus wieder voll, darf der Klient lernen, sich und seinen Körper, Geist und Seele wieder wahr zu nehmen, um Heil zu bleiben.

Also, Geistheilung ist keine Zauberei oder hat was mit Hokus-Pokus zu tun, sondern ist Energetische Unterstützung bei der Heilung, die jeder in Eigenverantwortung selbst vollzieht.

In diesem Sinne hoffe ich etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben.

Probieren sie es einfach mal aus, und lassen sie sich be(geist)ern.


Verlag Jenseits des Irdischen * Postfach 10 11 31 * 47711 Krefeld

 

Impressum
und Datenschutz

 

AGB

 

@-Kontakt

 

ehem. Verlag Jenseits des Irdischen * Postfach 10 11 31 * 47711 Krefeld